[Suche] ab Ende Januar einen neuen Vertrag

• hallo zusammen,

Ich suche einen neuen Vertrag ab sofort!!!
    Mein Profil sieht ungefähr so aus:

50 - 100 Minuten telefonieren
    200 SMS (70% ins Eplus Netz)
    Alter unter 25
    Kein Surfen im Netz.

Als Handy hätte ich gerne das LG KS20 oder das Samsung f700 (qBowl)
    Ein dezentes Hardwarebranding wäre nicht allzu schlimm.

Für jedes Angebot bin ich dankbar...

Grüße

//edit 19.12.2007

• vorallem da du erst Ende Januar einen Vertrag haben möchtest, wäre es sinnvoller, dass du nochmal Mitte Januar anfragst, denn neuer Monat, neue Preise ;)

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ende Januar läuft der alte Vetrag aus!
    Aber ich könnte auch schon Ende Dezember einen neuen Vertrag abschließen, wenn die Konditionen stimmen!

Ich versuche mal den Thread Titel zu ändern, vielleicht schreibt dann doch noch jemand :D

• Ich würde mich an deiner Stelle erstmal selbst einen passenden Vertrag suchen.

Bei telfish.com kannst du deine Mobilfunkrechnungen analysieren lassen. Die Website spuckt dann den für dich optimalen Tarif aus. Wenn du dich für einen Tarif entschieden hast kannst du hier nochmal eine gezielte Anfrage starten.

• Ich dachte, dass meine Angaben schon ausreichen würden.
    Aber da werde ich mich wohl mal durch den Tarif-Dschungel schlagen und dann die in Frage kommenden Verträge hier nennen!

Danke für die Tipps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!