Teilnehmer gesucht - Diplomarbeit bei Siemens

• Teilnehmer gesucht - Diplomarbeit bei Siemens
    Liebe Forumsteilnehmer,

für meine Diplomarbeit bei der SiemensAG suche ich einige Leute, die Anfang Juli Lust hätten an einer Diskussion in München teilzunehmen. Es geht dabei im groben um Personalisierung des User Interfaces von Mobiltelefonen.
    Suchen würde ich Leute zwischen 18 und 45 Jahre, die entweder begeisterte Freizeitnutzer bzw. Profi- / Businessnutzer ihres Mobiltelefons sind.

Das ganze würde am Siemensstandort München/Neuperlach stattfinden. Zeitraum ist wie schon gesagt Anfang Juli und es würde so etwa drei Stunden dauern. Bezahlung gibts dafür leider keine , aber es könnte durchaus für den ein oder anderen interessant sein...

Bei Interesse meldet Euch einfach per PrivateMail bei mir,
    Grüsse,
    Dominik

• Update:
    Der Termin steht jetzt fest:

Nächsten Dienstag 16.7.2002 von 15 bis ca. 18 Uhr.

So zwei, drei Plätze sind noch frei. Wer noch teilnehmen möchte, sollte mir seine Post-Adresse (wegen Einladung), eine aktuelle E-Mail-Adresse, sein Alter und sein Mobiltelfonprofil (Businessnutzer, Freizeitnutzer) per Private-Mail bis Mittwoch abend zusenden.
    Wie schon gesagt, das ganze findet im Siemensstandort München-Neuperlach statt, eignet sich somit eigentlich nur für Münchner und Umgebung, da ich als Diplomand keine Anreisekosten etc. bezahlen kann.

Beste Grüsse,
    Dominik

• Hab da auch mal gearbeitet! Viele Grüße!

Hi!

Ich vermute schon fast, Du arbeitest im ZT Ik7 (wenn es so noch heisst). Ich würde gerne dran teilnehmen, wohne nur viel zu weit weg von München.

Grüße mir mal alle, die mich noch kennen... Besonders: Tobias K., Andre E.!

Viel Glück bei Deiner DA...

(Oder bin ich falsch gewickelt und es geht sich um eine andere Abteilung von Siemens)

Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!