• Die Rechnung die das Programm da macht ist aber totaler Quark... berechnen kann es eigentlich gar nichts bis das Freivolumen erschöpft ist. Der Betrag müsste also bis 200 MB erreicht sind auf genau 10 € bleiben und erst dann ansteigen. Es berechnet also nicht die Kosten sondern was pro MB bezahlt werden muss, bei Inklusivtarifen total daneben. 10 € sind ja so oder so fällig, daher ist diese theoretische Zahl unnütz. Spannend wird es erst wenn man über die 200 MB kommt und ob man dann die Folgekosten richtig angeben kann.

• wo ist das problem, wenn das programm am ende 200MB/10€ stehen hat und dann das interessante kommt?

• Kann jemand auch einen guten kostenlosen Gprs Monitor empfehlen. Weil der spb gprs monitor kostet ja 20 euro wie ich gesehen hab. Und in Wm6 hab ich nichtmal eine Anzeige gesehen, wieviel man insgesamt an Verkehr verbraucht hat. Wäre ja ganz praktisch zu wissen, wieviel so weg geht, weil ich nur 150 Mb/Monat hab.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• man kann die Anzeige auf dem todayscreen auf Tag/Woche/Monat/komplette Verbindung einstellen.

Außerdem kann man Berichte erstellen, um die gesamten Kosten übersichtlich zu protokollieren.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    man kann die Anzeige auf dem todayscreen auf Tag/Woche/Monat/komplette Verbindung einstellen.

Außerdem kann man Berichte erstellen, um die gesamten Kosten übersichtlich zu protokollieren.

grüße

Aha, das ist ja interessant. Und wie geht das :confused: :D

Gruss

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Etwas unpräzise deine Frage. Für den Today Screen das jeweilige Plugin aktivieren und die berichte findest du im Programm selber...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• hallo,

ich nutze auch BatteryStatus Advanced (Freeware).
    Funktioniert Super mit WM 5.

schöne Grüße
    dasacom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!