• guten morgen,

ich suche einen guenstigen gprs monitor, da ich ab naechsten monat keine base flat mehr benutze, sondern nur noch ein 250er datenpack. ueber die suche mit gprs monitor habe ich so viele threads gefunden, das das lesen wahrscheinlich laenger dauert, als das besorgen des teils.

kann mir bitte jemand einen guten und genauen gprs zaehler empfehlen, moeglichst preiswert vielleicht auch als freeware?

danke und einen schoenen tag noch

gruss

cerberus

gruss

cerberus

• Den nutze ich auch, funktioniert super. Aber da der Ersteller nicht gesschreiben hat welches Handy er nutzt, bleibt die Frage offen ob der GPRS Monitor bei ihm auch läuft ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach einem GPRS Monitor, allerdings für Windows XP.

Ich habe mich schon wund gesucht und stoße überall nur auf den SPB Monitor für die Mobile Geräte.....

Vieleicht kann mir jemand helfen??

Dankeschön!!

• volumenanzeige über batterystatus? ich find dazu die einstellungen nicht?

ich benutze den spb gprs monitor, aber ich wundere mich grad über die anzeige

ich habe eingetragen :

onlinekosten : 10 euro -> freivolumen : 200 mb -> volumenpreis : 50/mb

nuns teht in der anzeige :
    10,8 MB/0,54 €

was und woher kommen jez die 54 cent?

und apropos battery status.. ich finds äußerst unübersichtlich.. die zahlen sind an den rand gequetscht und ich weiß nie was jetzt welche zahl bedeutet..

• auch heute morgen was komisches.

es steht hier "4MB/0,20€"
    im bericht von heute steht "540KB"

4MB find ich etwas viel dafür, dass es seit 12 uhr ON war, aber nichts bis auf 2 Emails geladen wurde.

welcher angabe soll ich jetzt glauben?
    was die kostenangabe dort soll hab ich auch noch nicht rausgefunden.

• 10/200x10,8 = 0.54€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!