Hi,
unter folgender Adresse gibt es ein kleines Rätsel, in dem man einige Gegenstände und Informationen finden muss. Ganz lustig um mal abzuschalten.;)
There should be no secrets between you and your mobile.:D
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
unter folgender Adresse gibt es ein kleines Rätsel, in dem man einige Gegenstände und Informationen finden muss. Ganz lustig um mal abzuschalten.;)
There should be no secrets between you and your mobile.:D
Gruß Dominik
Das hat Spaß gemacht! Mehr davon bitte!
nicht schlecht. hab ein bischen gebraucht
Scheiße....ich komm nicht aus dem Zimmer raus.....
Irgendeiner ne Idee!!!
Bei der Tür das Programm Maps öffnen.
Da musst du ein Keyword eingeben. Schau vorher in die SMS von Maya.
Danke!!!
Obwohl ich das schon versucht habe......
ich fands als Spiel doof.
Gut find ichs um Leute dazu zu bringen sich mit den Möglichkeiten des Handies zu beschäftigen (Barcode scannen, Navigation, Galerie...)
ZitatScheiße....ich komm nicht aus dem Zimmer raus.....
Na ja, man muß den richtigen Skarabäus noch offiziell identifizieren mittels Gegenüberstellung...genug verraten?
Grüße von elmer
Hmm, ich find nur zwei Scarabäen (?), angeblich sollen es drei sein? Aber wo ist der dritte?
Ansonsten ganz nett gemacht! Dachte, die Geschichte ginge noch weiter...
Grüsse,
Basstom
Schon auf dem Bett die Zeitschrift angeschaut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!