Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

• Beachtet aber die Bildunterschrift: "Mockup von unwiredview: So könnte das Hikaru aussehen".

Das bedeutet wohl, das es in Photoshop entstanden ist. Aber trotzdem schön, wenn es so aussehen würde. Fehlt nur noch GPS, WLAN, Blitz, ne ordentliche Videofunktion, Win Mobile oder Symbian, evt. Speicherkartenslot. Mal sehen.

Edit: Bildschirmausflösung VGA oder höher, DVB-T (Heute ist mal "Wünsch dir was")

• Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Fehlt nur noch GPS, WLAN, Blitz, ne ordentliche Videofunktion, Win Mobile oder Symbian, evt. Speicherkartenslot. Mal sehen.

Das muss auf jeden Fall rein. Ist ja schon fast Standard in der höheren Preisklasse :).

Handy: N82 titanium warm

• Heute wird wohl das W705 und ein Bluetooth Lautsprechersystem vorgestellt. Dies wird die letzte Ankündigung im Jahr 2008 sein. Bleibt also weiter abzuwarten wann S/// mal wieder etwas "Neues" bringt. :rolleyes:

W705 Specs:

* Clear Audio equalizers
    * SensMe, Shake Control, TrackID and PlayNow Arena
    * FM radio
    * HSPA 900 / 2100 MHz
    * Bluetooth 2.0 + EDR
    * WLAN and DLNA support
    * Built-in YouTube support
    * Google Maps
    * 2.4 inch TFT display, QVGA resolution, 262.144 colours
    * 3.2 megapixel fixed focus camera with an LED flash
    * 4 GB memory card bundled
    * Available in Q1 2009 in two colour variants
    * Dimensions and weight identical to G705

Quelle: blog.se-nse.net

• Was mich bei SE immer so aufrägt ist, dass die Geräte immer so "krazz" identisch alle zueinander sind.

Wenn die Themes nicht wären, dann wäre ich schon lange nicht mehr bei SE. Das Menü des K700i wurde nur minimal durch andere Icons geändert, sowie andere Ansichten, dann warst das wieder :rolleyes:

Jetzt ist GPS und W-Lan hinzugekommen, sowie beim W980 ein FM-Transmitter und ein "endlich mal" großes Display ? oder eine hohe Super Auflösung ? ( nur X1, aber massiv teuer und dick ) endlich mal was innovatives ?

Ich glaub es ja nicht, dass so ein "High-End" C905 so ein kleines Display und solch eine mittelmäßige Auflösung hat und dann der teure Preis, ganz zuschweigen von der Tastatur :D

Ich weis auch garnicht, wie die Hersteller die Produkte entwickeln... warscheinlich so " ... ahh, hab heute schlechten Tag, machen wir mal wieder ein TOP Modell, schlecht!..... " oder wie ?

Da hat Samsung meinermeinung nach SE schon lange überholt, da die Preise halbwegs OK sind und die Dinger unterschiedlicher sind, sowie vieles zu bieten haben, wenn ich mir so die Produkte anschaue à la Omnia, Innov8, F480 und vorallem Omnia jap. Version!!! etc.

Gruss

• Also ich mag die Bedienung und unnötigen Software Einschränkungen von Samsung nicht, aber dafür ist die Verarbeitung bei denen absolut top.

Handy: N82 titanium warm

• Das X1 ist doch mal was wirklich neues.
    Das C905 hat ein kleines Display ? verglichen mit i8510 oder nokia vielleicht aber für SE ein großer Vortschritt - das Größrte Display in der Cybershot Serie bisher.....

Samsung ? Mach da mal ein FW Update - viel Spaß beim einschicken...

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    gecancelt?

:eek:

Hätte mir deutlich besser gefallen als das Z770.
    Naja, nun eh zu spät, bin erstmal weg von SE :flop:

Im neuen Bond Streifen Ein Quantum Trost ist das W707 mehrmals zu sehen, es gehört diesem Anatole Taubman (Elvis). Hoffentlich ist das ein Zeichen dass es nicht gecancelt wurde!!!

• Klapp-Handy?

Ist irgend ein interessantes Klapp-Handy am kommen? Habe mir das W980i angeschaut, aber das ist mir zu viel Plastik und sieht auch nicht wirklich gut aus. Suche was wertigeres!

• Ich glaube in Sachen Klapphandys wirst du's schwer haben. Momentan sind eher die Slider im Trend, dass ein wertiges Klapphandy von S/// kommt, glaube ich erstmal nicht.
    Das W980 erscheint mir allerdings entgegen deiner Aussage recht wertig. Viel Plastik heißt nicht, dass da was schlecht dran wäre. Auf jeden Fall ist es gut verarbeitet und wirkt sehr ordentlich.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Re: Klapp-Handy?

Zitat

Original geschrieben von Calypso2004
    Ist irgend ein interessantes Klapp-Handy am kommen? Habe mir das W980i angeschaut, aber das ist mir zu viel Plastik und sieht auch nicht wirklich gut aus. Suche was wertigeres!

Das W707 wäre ein Klapphandy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!