Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

• Sehr geil. Darauf hab ich gewartet! Die aktuellen gefallen mir nicht 100%ig.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Neues C... Handy (Kate)

* 5 Mega Pixel Camera with Xenon Flash (as you can see)
    * A bit thicker than C902
    * No GPS
    * EDGE/UMTS/HSDPA (at least)
    * No frontal camera for video calling
    * Light Sensor
    * Switch button between Still & Video as well as a button to access gallery of images you just taken
    * Sony Ericsson’s Java Platform 8.4
    * ‘Smile Shutter’ but lack of ‘Smart Contrast’ (I don’t know if this subject to change)

Quelle: http://cellphonesail.net/

• Naja, wenn ich diese Tastatur schon wieder sehe. Abgehakt :mad:

Hatte mir heute das W980 schön geschaut und ewig rumgespielt. Versuchte mich an den Kunststoff zu gewöhnen.
    Was macht der Händler? Hält mir ein neues 6600 Fold unter die Nase. :eek:
    Mensch SE, warum bekommt ihr nicht solche Hardware hin?

• äh, vielleicht leide ich unter einem Knick in der Optik, aber das Ding scheint mir doch relativ dick zu sein, und das Display scheint ungefähr k750-Ausmaße (wenn auch mit höherer Auflösung) zu haben?!

• Ja endlich!
    Das Design gefällt mir persönlich sehr gut bis auf die verdammten Glossy Tasten die jeden Fingerabdruck zeigen werden. Diesen Designtrend verstehe ich immer noch nicht! Zudem ist es ein bisschen Plastik lastig.

Jetzt ist nur zu hoffen, dass GPS und WLAN drin sind. Wenn nicht können sie das Teil behalten.

Vielleicht kommts noch vor Weihnachten.... :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!