Na wie unser Kollege Rog bei S///-World geschrieben hat wird es wohl außer dem Preview von Eldar nichts mehr von Paris zu sehen geben...
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008
- tim12345
- Geschlossen
-
-
-
Paris wurde vermutlich gecancellt... aber es wird wahrscheinlich ein besseres P-Series-Gerät bald vorgestellt mit einem anderen Codenamen aber mit dem Namen P10
-
Hehe, die passende Seite bei S/// ist sogar schon fertig
-
och... jetzt geht sie wieder. vorhin war 404 error :mad:
-
Mal schauen, was da in der Paris Nachfolge kommt.
-
Das mit Paris ist sehr schade. Ich hatte mich schon darauf gefreut. Und was jetzt? Das G900 kommt für mich nicht in Frage, ein WinMobile ist eigentlich keine Alternative und das iPhone (mit den Tarifen) auf legalem Wege nicht bezahlbar. So ein Mist.
Woher kommt eigentlich das Gerücht, das Paris gecancelt wurde?
-
Steht es denn überhaupt wirklich fest, dass Paris gestrichen wurde? Wenn ja, warum?! Von den bisherigen Infos her, schien es ja sehr weit fortgeschritten zu sein :confused:
Wobei ich mich sowieso schon fast auf das X1 eingestellt habe ...trotz WinMo. -
PeterKay @ Esato wird morgen Licht ins Dunkel bringen, ob Paris und Bebei gestrichen worden sind oder doch nicht ... be patient :top:
-
so... paris wurde gecancellt. allerdings nur die hardware.
paris heißt nun: hecaro.
über beibei hat pk nichts gesagt
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Das G900 kommt für mich nicht in Frage, ein WinMobile ist eigentlich keine Alternative und das iPhone (mit den Tarifen) auf legalem Wege nicht bezahlbar. So ein Mist.... gleiches Dilema hier -> Ausweg (wenn auch kein vollständiger Ersatz): P1i mit GDesk
hjrauscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!