wenn ich mir das hier alles so durchsehe muss ich feststellen, dass sony ericsson ganz schön abbaut irgendwie... bzw nichts grossartig neues bringt :confused:
da bleibt einem irgendwann ja nur noch das iPhone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich mir das hier alles so durchsehe muss ich feststellen, dass sony ericsson ganz schön abbaut irgendwie... bzw nichts grossartig neues bringt :confused:
da bleibt einem irgendwann ja nur noch das iPhone
ZitatOriginal geschrieben von x34
Man beschränkt sich halt eher auf die Mittelklasse. Im oberen Segment ist man zwar vertreten, aber nicht mit sonderlich herausragenden Geräten.
Also, wenn das wirklich Paris sein wird und kein richtiger P1i Nachfolger angekündigt wird, dann muss ich sagen, dass der Frust groß seind wird. Nach dem anfäglichem Krampf mit dem P990 Ende 2006 der eigentlichen Korrektur der Probleme im P1i würde ich gerne eine Arbeitsmaschine bekommen, die doch mehr Leistung zu bieten hat. Dabei interessieren mich Kamera, Musik-Player und eine Kinky-iPhone-GUI überhaupt nicht. Aber mal abwarten, was wirklich angekündigt wird.
Ich weiß nicht was ihr alle habt...das Paris hat doch alles was man braucht: 5MP Kamera (mit guter SE-Qualität), Symbian, ne gute Tastatur, GPS.
Also definitiv besser als ein IPhone und so gut wie ein N95, das Paris hat sogar ne bessere Tastatur.
G902 ?
Die Kippeltastatur des Paris ist nicht jedermanns Fall. Dem G900 fehlt GPS und dem Beibei (G702) nach den ersten Infos der AF der 3.2 MP Kamera. Es bleibt die Hoffnung auf das hier noch gar nicht näher angesprochene, aber im Netz bereits kolportierte G902 (falls das nicht nur ein US-Ableger des G900 wird).
Weiß jemand etwas Näheres zum G902?
Wenn Paris wirklich das vieldiskutierte P5 sein soll, dann ist es endgültig für mich gestorben. Ich hatte auf ein P1 mit größerem Display (mit höherer Auflösung) und viel schnellerer Hardware gehofft, und danach sah es anfangs auch aus. Jetzt ist es ein Standard-obere-Mittelklasse-Fon, das fast niemandem vom Hocker reißt.
paris
Also mir gefällt Paris sehr. Es erfüllt alle meine erwartungen an mein nächstes handy. Die Wip Tastatur ist für mich sehr praktisch da ich sehr oft per Fring mit freunden schreibe. Der einzigste schwachpunkt ist das Display, was mir sicherlich klein und veraltet vorkommen wird nach meinem N95 8gb. Was die Camera betrifft kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, dass ein so kleine ding gute Fotos schießen kann. Der blitz ist echt ein Witz da könnten sie besser das Objektiv größer machen und den Blitz weg lassen.
gruss Niki
Es erfüllt vor allem einen Anspruch, den ich an mein nächstes Handy definitiv stellen werde, nicht: Deutlich schneller als das P1.
Gebt dem P1i ein doppelt so großes, doppelt so hoch auflösendes Display und die 3-fache Geschwindigkeit, und es hat alles was ich brauche. (Vernünftiges GPS eingebaut wäre schön, aber da tut's meine Bluetooth-Maus momentan auch wunderbar.)
Anleitung G702: Link entfernt
Edit: Link gelöscht
Re: Re: Anleitung G702 als pdf: Datei entfernt
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hier "quick and dirty" zumindest der Quick-Guide: Link nach Bedenken des Schreibers entfernt
Mit herzlichem Dank an xell aus dem SE-World-Forum von nebenan - der hatte nämlich extra danach recherchiert und die Datei dort im genannten Link hochgeladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!