ZitatOriginal geschrieben von Quindan
3. Quartal
Weiss man schon den Preis, mit Vertrag ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
3. Quartal
Weiss man schon den Preis, mit Vertrag ?
Preis mit Vertrag kommt auf den jewiligen Vertrag drauf an. Preis ohne Vertrag beträgt ca. 600-700,- Also kein wirklicher Schnapper
ZitatOriginal geschrieben von The_T
Mmh, du glaubst dass die noch den Prozessor ändern? Glaub ich nicht...
Nee, aber einige munkeln ja dass der Swissmanager das nur falsch ausgibt, oder die Busbandbreite gemeint ist. Die CPU dann mit dem Multiplikator 2.5 angesprochen wird, was dann 520 MHz wären. Naja ich gehe da erstmal nur von Wunschdenken aus.
Jetzt weiß ich woran mich das Paris die ganze Zeit erinnert...
Sehr einfallsreich SE... :top:
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Jetzt weiß ich woran mich das Paris die ganze Zeit erinnert..
Nicht nur Dich!
Oha...
Ich hoffe die Icons des neuen UIQ lassen sich im Menü ohne großen Aufwand, am besten per Theme, ändern. Die vorinstallierten Icons sind ziemlich bescheiden.
Nun sieh sich mal einer diese Orgie an Tasten an... haben die denn gar nichts aus dem iPhone gelernt? :confused:
Danke für den Link, aber mich schrecken die Kippeltasten sowie das Tastaturlayout auch eher ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!