Ohh Nein!
Dass es ein Slider ist, stört mich nicht (eher im Gegenteil), aber das Display scheint winzig zu sein (bzw. nicht oder nur unwesentlich größer als das vom P1i). Damit wäre es für mich höchstwahrscheinlich gestorben. Ich verstehe einfach nicht, warum in hochpreisigen Handys nicht längst eine VGA-Auflösung standard ist.
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008
- tim12345
- Geschlossen
-
-
-
Sehe ich genauso. Absolut unverständlich...
-
Zitat
Original geschrieben von madden
Ohh Nein!
Dass es ein Slider ist, stört mich nicht (eher im Gegenteil), aber das Display scheint winzig zu sein (bzw. nicht oder nur unwesentlich größer als das vom P1i). Damit wäre es für mich höchstwahrscheinlich gestorben. Ich verstehe einfach nicht, warum in hochpreisigen Handys nicht längst eine VGA-Auflösung standard ist.Sehe ich auch so. Aber (leider) trotzdem wird es wieder genug Leute geben die das Handy kaufen werden.
-
-
Zitat
Paris is quite slim (16 - 18 mm?)
[...]
Slide open the phone to reveal a full QWERTY keyboard beneath the exclusive-looking front. The keyboard consists of a number of multifunctional keys, like on M600 & P1.
[...]
A sliding lens cover is protecting the 5 mega pixel camera on the top of the backside.
[...]
So, let’s talk about features. Paris features W-LAN 802.11b/g, Bluetooth, 3G and USB 2.0 cable transfers. It has a built-in GPS and comes bundled with Google Maps pre-installed, and we’re quite sure that WayFinder 7.0 will also be pre-installed on this device. The default web browser in Paris is Opera Mobile 9.5, as on other UIQ 3.3 devices.Weitere Bilder und ein Video werden noch folgen. Für mich klingt das Ganze bis jetzt nicht mehr als ein schick verpacktes N95 mit Tastatur vom P1i. Von HSDPA steht bis jetzt auch nirgendwo was. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Bin mal auf die ersten Livefotos gespannt.
-
-
-
Jetzt endlich auch mal mit QWERTZ Tastatur zu sehen:
Quelle: siehe Wasserzeichen *g* -
und noch ein neues Foto von Paris:
http://blog.se-nse.net/2008/04…clusive-paris-take-three/
@ Meilow: man könnte wohl sagen zwei Dumme ein Gedanke...
-
Also bei der Größe, könnte der Screen sogar VGA Auflösung haben. Mal abwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!