Das ist der direkte K850i - Nachfolger.
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008
- tim12345
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
M-One aus dem se-world Forum hat nette Daten enthüllt:
• 8 Megapixel mit AF* (Optischer Zoom unwahrscheinlich - aber nicht unmöglich)Nein! Bitte nicht! Lasst es!!
Jetzt fängt das MP Pixel wettrüsten auch bei den Handys an, auf Kosten der Bildqualität.
Hier ein Link für die, die es noch nicht wissen und sich dafür interessieren -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Jetzt fängt das MP Pixel wettrüsten auch bei den Handys an, auf Kosten der Bildqualität.Das hat schon längst angefangen. Schon die 3,2 MP Kameras, die aktuell in den SE Geräten verbaut werden sind ein deutlicher Rückschritt zu den 2 MP Kameras. Vergleiche z.B. SE K750 gegen SE K770.
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Das hat schon längst angefangen. Schon die 3,2 MP Kameras, die aktuell in den SE Geräten verbaut werden sind ein deutlicher Rückschritt zu den 2 MP Kameras. Vergleiche z.B. SE K750 gegen SE K770.Das kann ich jetzt als ehemaliger K750i / W810i / K810i Besitzer absolut nicht bestätigen. Die Fotos vom K810i sind deutlich besser als die des W810i
-
1. Das W810i hat aber auch keinen Autofokus (afaik, korrigier mich bitte wenn doch)
2. Das K810 hat afaik die Kamera des K800, und die ist die bisher beste von S///, mit anderer Hardware als z.B. das P1i oder das K770.Alles "soweit ich weiß".
-
W810 hat(te) einen Autofokus War diesselbe Kamera wie beim K750/W800/D750
-
k750i hat wirklich krass gute bilder gemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von uMatthes
k750i hat wirklich krass gute bilder gemacht...Aber nur bei optimalen Lichtverhältnissen im Freien.
-
Mal wieder Infos bzw. ein Bild bzw. Gerüchte zum angeblichen P1i Nachfolger "Paris":
- Slider
- UIQ 3.3
- Wird vor Ende Mai vorgestellt
- Erscheinungsdatum SeptemberScheint wohl doch ein Slider zu werden Dann werde ich mich wohl mit dem G900 anfreunden müssen, außer die Features hauen mich wirklich um
-
USEB: http://blog.se-nse.net/2008/04…ling-sony-ericsson-paris/
juhu :top: endlich mal ein bild vom richtigen paris... und das video dazu gibs in zwei wochen!!!!!! jipiiiiiiiiiiiiiiii
:top: :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!