Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

• Zitat

Original geschrieben von HisAirness
    und wozu hat ein touchscreen-handy eigentlich einenn 4 wege nav key?

da bin ich mal auf die bedienung gespannt...

Finde ich eigentlich ganz praktisch, hatte z.B. der Blue Angel.

Ab wann ist denn eigenlich ungefähr mit diesen Geräten zu rechnen?

• Wenn man einem bisher zuverlässigen User bei SE-world glauben kann, wird es wohl nie ein K820i geben.

Die K-Serie hat für immer fertig, es lebe die C-Serie ;)

Mit Grüßen ...

• Meilow:

Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn du in alle Vorstellungspostings der SE-Handys noch unübersehbar fett am Anfang die Erscheinungsdaten reinschreibst. Soweit ich richtig gelesen habe W980i in Q3, X1 zweites Hj. 08, der Rest Q2 (?).

Es wird eh passieren, dass später in den Threads dauernd danach gefragt wird, vielleicht kann kann man es so etwas eindämmen.

Danke für die vernünftigen Threaderöffnungen ;), ich hab drauf gebaut ;).

Gruß, Öle

PS: Wollte es als PN schreiben, da ist aber voll bei dir ;).

Mit Grüßen ...

• Da es ja immer einen gibt, der was zu meckern hat ... ;)

Irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Die neuen Geräte sind zwar ganz nett und lieblich, der Oberhammer fehlt aber.

Kein Gerät, welches 5MP, WLan *und* GPS hat, vom optischen Zoom will ich mal gar nicht reden.

Samsung stellt mit dem G810 bereits sein zweites 5MP-Handy mit optischem Zoom vor und SE hätte ja bei den DoCoMo-Geräten etwas passendes in der Schublade, aber es kommt nicht.

Das macht mich unzufrieden. Gut, das Samsung G800 ist nicht der Überflieger, da macht ja ein K770 noch bessere Fotos, aber wenn man eben der Featureitis erlegen ist, dann fiebert man jedem neuen Gerät, welches *die* eierlegende Wollmilchsau sein könnte entgegen und wieder wird man enttäuscht. Jedenfalls diesmal von SE.

Schade, schade.

Ich will damit nicht sagen, dass die vorgestellten Modelle schlecht wären, aber ich persönlich hätte einfach ein K870i oder K890i erwartet, welches die "Fehler" des K850 ausbügelt und noch einen drauf setzt.

Naja, dann heißt es wohl - better luck next time ... :(

• Bis auf das X1 doch nur Aufguss von Alt-bekanntem. Die C-Reihe ist nur ein Design-Update (Wasser- und Staub Festigkeit beim 702 außen vor). Die G-Reihe liefert minimalste Updates zu einem P1i.

Und nur das X1 sticht wirklich heraus, da es vieles nützliches vereint (Touchscreen, QWERTY Tastatur, GUI, Bedientasten). Leider mal wieder, wie bei SE üblich, viel zu spät.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Also, ich finde, die G-Reihe ist (das X1 mal außen vor) das Innovativste von SE überhaupt bei dieser Ankündigung. Candybar mit herkömmlicher Tastatur und TS dazu. Bieten noch nicht viele Hersteller...

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!