Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

• Alter Lachs....ist das Alu oder wie sieht das auf der Tastatur aus?

Goiles Ding sag ich nur...endlich VGA 30fps, AGPS und noch 3,2MP Cam!

Ich seh grad....W980 Seite ist online!!!

• Nach einigen Jahren der Enttäuschung. Dies ist die beste Sony/// Produkt-Ankündigung seit den seligen zeiten eines t39, R520!
    Und das X1 ist von den ersten Eindrücken her ein kleines Meisterwerk und durchaus Iphone kultstatus verdächtig!

WOW! Bin ehrlich beeindruckt und schmeiss gleich mal 1 Euro ins Sparschwein :p

• Tasten vom X1

Wieviel Tasten hat das X1 da unten eigentlich?

links - anrufen
    rechts - auflegen
    links unten - "Windows-Taste"
    rechts unten - "OK"-Tast (?)
    links oben - Softkey
    rechts oben - Softkey
    Mitte - Steuerkreuz

des wars, oder sind da links und rechts jeweils auch noch ein mittleres Dreieck?

• Zitat

Original geschrieben von HisAirness
    fehlt eigentlich nur ne 5 mpix cam

Blos nicht :eek: Des sind doch viel zu viel Pixel für so ne kleine Cam! Dass da nur be...scheidene Bilder raus kommen beweisen schon genug Phones - so wie mein Viewty :mad:
    Dann lieber ne ordentlich 3MP CAM :top:

EDIT: Vergleiche: http://6mpixel.org/ für echte Digicams

EDIT2: Interessant finde ich ja "With Windows Mobile inside" aber ohne vermerk auf die Version... :D

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Nach einigen Jahren der Enttäuschung. Dies ist die beste Sony/// Produkt-Ankündigung seit den seligen zeiten eines t39, R520!
    Und das X1 ist von den ersten Eindrücken her ein kleines Meisterwerk und durchaus Iphone kultstatus verdächtig!

WOW! Bin ehrlich beeindruckt und schmeiss gleich mal 1 Euro ins Sparschwein :p

... wenn es nicht Windoof als OS hätte.

Nein Danke.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

fehlt eigentlich nur ne 5 mpix cam

3,2 müsste ausreichen, wenn xenon dabei wäre, aber anscheinend nicht, schade

• Zitat

und wozu hat ein touchscreen-handy eigentlich einenn 4 wege nav key?

da bin ich mal auf die bedienung gespannt...

Sagt mir, wenn ich mich täusche, aber könnte der 4-Wege-Navkey nicht als virtuelle Maus fungieren?!

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!