Sehe ich da 2 Lichtsensoren am oberen Rand?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Eins ist wohl die Frontkamera, eins der Lichtsensor.
Die Slideout-Kamera Idee finde ich genial.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
K820i:
Nicht eher das C902 auf dem Bild? Nur weil's im Blog so steht, muss das ja nicht unbedingt stimmen.
Wirklich schick. Ein schlankes Cybershot 5 MP-Candybar. Genau darauf hab ich gewartet... Mal sehen, was die sonstigen Specs so sagen...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Nicht eher das C902? Nur weil's im Blog so steht, muss das ja nicht unbedingt stimmen.
Keine Ahnung, andere Blogs / Foren reden vom K820i. Aber egal bald wissen wir es eh genau.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Keine Ahnung, andere Blogs / Foren reden vom K820i.
USEB hat sich gerade deiner Meinung angeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von daJ
Wirklich schick. Ein schlankes Cybershot 5 MP-Candybar. Genau darauf hab ich gewartet... Mal sehen, was die sonstigen Specs so sagen...
ist das ein xenon oder led auf dem bild???
Würde mal auf Xenon tippen, denn sonst hat SE bei Cyber-shot ja eigentlich immer 2 LEDs, oder?!
Der Blitzlichtgröße nach würde ich eher auf LED tippen, nicht Xenon.
Bild jetzt etwas schärfer.
Das Gerät unten rechts ist (wenn man das Bild vergrössert) scheinbar das auf der Linken Seite in der zweitletzten Reihe... Scheint ein normales Barren Gerät mit TS zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!