ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
1.) Wann sind die PKs der anderen Hersteller?
Hilft teilweise:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1.) Wann sind die PKs der anderen Hersteller?
Hilft teilweise:
Die offizielle PK ist also erst am Mittwoch !
Danke für den Link.
Au revoir...
Die offizielle PK ist also erst am Mittwoch !
Da wird es aber eher um UIQ gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Da fehlt ja auch noch das "G900i" und das "face-lifted K850i", beide sollen 5 Megapixeler sein, allerdings auch ohne optischen Zoom. Naja morgen wissen wir mehr was in nächster Zeit kommt!
Ich hoffe auf ein Gerät das ENDLICH eine VGA (oder ähnlich hohe) Auflösung hat, den beide genannten Geräte werden mal wieder QVGA Displays haben. Sonst sag ich "au revoir" SE.
Au revoir...
Hat denn eine anderer Hersteller bessere Display im Programm? Abgesehen von Windows Mobile Geräten und Touch-Geräten?
Das e90 :). Ultimatives nicht-touch Display. Oder Toshiba oder SE Japan Geräte.
Es muss sich im High-End Bereich was tun. Das haben Nokia und in teilen Apple verstanden, fehlt halt noch SE und Samsung. Die Displays sind verfügbar und das zu sehr annehmbaren Kosten.
Und nur weil Nokia und SE im Mid- bis Low-End Bereich starke Umsätze (grade in Schwellenländern) verzeichnen, heißt es nicht das man hier auf der Stelle treten sollte. SE macht es in Japan ja vor - warum sollte es hier also nicht möglich sein?
Au revoir...
Das e90 :). Ultimatives nicht-touch Display. Oder Toshiba oder SE Japan Geräte
Naja ich dachte eher dass Du auf die Midrange / Upper Midrange Geräte abzielst und nicht auf die Highend Smartphones. In diese Liga wird wohl in nächster Zeit einzig das P5i (oder wie es auch immer heißen wird) abzielen.
Mid-Range wird sicher, und da stimme ich dir zu, bei QVGA bleiben. Ich zähle ein K850i aber nicht mehr in den Mid-Range Bereich (allein von UVP Seiten aus), sondern in die Upper-Range (nicht Business-Klasse à la e90). Außerdem ist der Preis der Displays gut gesunken.
Au revoir...
Du willst aber wohl kein 2 Zoll Display mit VGA Auflösung oder? Da müssen schon eher 2.6 bis 2.8 Zoll her damit das Sinn macht.
Yep. Und da muss der Upper-Range Bereich auch hin :).
Mal sehen was morgen so kommt.
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!