Re: ähm....??
ZitatOriginal geschrieben von Aerni68
ähm, das habe ich bereits getan.
Da hast du dann was übersehen .. *nachhelf* ;):
Zugegebenermaßen noch nicht sehr informativ, sondern eher noch vage ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ähm....??
ZitatOriginal geschrieben von Aerni68
ähm, das habe ich bereits getan.
Da hast du dann was übersehen .. *nachhelf* ;):
Zugegebenermaßen noch nicht sehr informativ, sondern eher noch vage ..
...
Tja, da habe ich tatsächlich nicht ganz die Kurve gekriegt. Irgendwie hatte ich das P5i immer als eine Art neue Linie - parallel zu einem P3 - interpretiert. Immerhin verlässt SE damit die Bauart mit großem Display UND darunter platzierter QWERTZ Tastatur. Zukünftig wird also á la HTC TyTn seitlich aufgeschoben. Da bin ich nur extrem froh, daß ich mir noch das P1i geholt habe, denn dieser Formfaktor mit dem Display und dem verwendeten Tastentyp ist in meinen Augen absolut top. Vor allem kommt dieses Layout ohne Slidertechnik aus, welche beliebig vor sich hin klappern und wackeln kann. Dann doch lieber ein Gerät aus einem Guss.
Beste Grüße
Aerni68
"Sony Ericsson bereitet dieses Jahr den S60-Touch-Gegenangriff vor. Naja, nicht ganz - denn der S60-Touch Angriff von Nokia ist noch nicht einmal erfolgt :).
Zudem bleibt zu sagen, dass die kommende Serie nicht vergleichbar mit UIQ4.0-Geräten sein wird. UIQ4.0 wird im späteren Verlauf des Jahres angekündigt werden und im eigentlichen Sinne der kommenden Nokia S60-Touch Paroli bieten.
Tyra wird ebenfalls wie Josephine, Beibei und Emilie zu einer neuen Geräteklasse gehören. Charakteristisch hierfür ist vor allem das Betriebssystem (UIQ3.2) und vor allem die Größe
Die neue Serie wird intern auch Compact Touch Series genannt.
Ich vereine diese beiden Geräte erstmal in einem Thread, da die Infos für zwei separate Threads zur Zeit einfach noch zu dürftig sind.
Demnach werden die beiden, wie der Name schon vermuten lässt, über Touchscreens verfügen.
Features:
- Tyra (G900i)
• 2,X"- Touchscreen (schätzungsweise wird es sich hier um 2,6" handeln)
• WLAN
• 5 Megapixel
- Josephine (G700i)
• 2,X"- Touchscreen (schätzungsweise wird es sich auch hier um 2,6" handeln)
• 3,2 Megapixel
Dieses Gerät verfügt nicht über WLAN!
Beide werden am 10.2. in Barcelona angekündigt :). Beide verfügen über konventionelle Tastaturen :)."
Quelle: http://www.se-world.info/threa…G700i-amp-Tyra-G900i.html
Au revoir...
Die Site zum Mobile World Congress (ehemals 3GSM) ist mittleile online:
http://www.sonyericsson.com/mobileworldcongress/
Der Ausschnitt klingt schon mal ganz gut:
Sehe ich das richtig - die PK ist am Sonntag gegen 18-20 Uhr?
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Sehe ich das richtig - die PK ist am Sonntag gegen 18-20 Uhr?
Sehe ich auch so ;).
Edit: http://blog.se-nse.net/2008/02/05/sony-ericssons-mwc-invite/
1.) Wann sind die PKs der anderen Hersteller?
2.) Werden dann auch morgen bereits die neuen Geräte auf der HP gelistet sein (gehe ich mal stark von aus)?
Au revoir...
Sony Ericsson Z770i:
Sony Ericsson W980i (Name noch nicht sicher)
Sony Ericsson C700 (wohl das erstes Modell der C-Reihe)
P.S. Das Gerät soll wohl wie man sieht "water resistant" sein
Quelle: siehe Bildbranding
Gruß,
Meilow
Anscheinend ja wieder kein Gerät mit 5MP *und* optischem Zoom dabei. Es ist zum heulen ;).
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Anscheinend ja wieder kein Gerät mit 5MP *und* optischem Zoom dabei. Es ist zum heulen ;).
Da fehlt ja auch noch das "G900i" und das "face-lifted K850i", beide sollen 5 Megapixeler sein, allerdings auch ohne optischen Zoom. Naja morgen wissen wir mehr was in nächster Zeit kommt!
Gruß,
Meilow
P.S.Alle Angaben ohne Gewähr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!