Erste Live-Pics zu einem neuen Cyber-shot-Handy:
http://google.com/translate?u=…air=zh%7Cen&hl=en&ie=UTF8
Ein K850i mit Leds statt Blitz und in blau...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://google.com/translate?u=…air=zh%7Cen&hl=en&ie=UTF8
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Grässlich :flop:
Das K850i sieht um Welten besser aus...
Ich finde es besser als das K850i... ich denke die Farbe ist etwas zu extrem... in einem Schwarz dürfte es gleich viel besser aussehen... wer kann mal mit Photoshop hantieren?
Also in ner normalen Farbe isses gut.
Aber warum 5 Megapixel und dann nur LED´s?
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
SE Z660i Demo Video :top:
Wie ein Werbevideo gibt es, aber keine Daten und Bilder zum Gerät? :confused:
Hey,
zu den Fotos oben:
-----------------------------------[edit] es steht noch nicht fest, ob 3,2 oder 5 MPX und es wird wahrscheinlich GPS haben
Gruß
Patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paba92
Hey,
zu den Fotos oben:
Es wird KEINE 5MPX haben, sondern "nur" 3,2MPX und wahrscheinlich GPS;)
Gruß
Patrick
Quelle ?
MfG
PS. Das neue SE sieht sehr flippig aus. Dennoch würde ich es mir nicht kaufen. Die Hersteller sind irgendwie ziemlich lahm geworden. Bauen (EDIT: schlechte) Technik mit zu vielen Bugs und in einem sehr schlechten Gehäuse !!
Ich warte auf Innovationen wie ein VGA Display, eine 3-7MP mit Hevorragender Qualität, mit viel Speicher, extrem schnellen Menü in einem Gehäuse ( das nicht klein sein muss ), aber extrem gut verarbeitet sein sollte.
Um nur einiges zu nennen, dass vermieden sein sollte:
- billiges Plastik, wo die Farbe extrem schnell abblättern
- Sche*ß Klavierlack ähnliche Oberfläche, die extrem schnell zerkratzt
- Display, welches schnell verstaubt und auch schnell verkratzt
- eine sinnlose und hässliche Tastatur, mit sclechten Druckpunkt
- "EDIT: schlechte Sprachqualität " sondern es muss sein wie bei den Ur-Handies wie z.B. 6310i
- Konstruktionsfehler, die durch Gebrauch des Gerätes das Handy hässlich machen
und und und
Die Hersteller sollten sich mehr auf das Verlangen der "EDIT: Benutzer" orientieren und nicht Experimente machen
warum ? ganz einfach, ICH ICH ICH / WIR WIR WIR müssen die Teile benutzen und nicht die Entwickler :mad:
Quelle ist wie oft das SE-World-Forum. Doch auch nicht alles, was da geschrieben wird, ist immer handfest ;).
Es handelt sich nicht um einen Nachfolger des K850i, wie man dort inzwischen zurückrudert.
Quelle ist diesmal NICHT Se-world sondern Esato Hab mich dort inzwischen auch angemeldet ...
Gruß
Patrick
Zum Z660i ist nichts weiteres bekannt... Es wird vll am 24.1 vorgestellt in Indien - aber ist alles nur eine Vermutung seitens User over Esato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!