Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Erste Live-Pics zu einem neuen Cyber-shot-Handy:
    Ein K850i mit Leds statt Blitz und in blau...

Grässlich :flop:

Das K850i sieht um Welten besser aus...

Gruß, lazybee

• Ich finde es besser als das K850i... ich denke die Farbe ist etwas zu extrem... in einem Schwarz dürfte es gleich viel besser aussehen... wer kann mal mit Photoshop hantieren?

• Quelle ?

MfG

PS. Das neue SE sieht sehr flippig aus. Dennoch würde ich es mir nicht kaufen. Die Hersteller sind irgendwie ziemlich lahm geworden. Bauen (EDIT: schlechte) Technik mit zu vielen Bugs und in einem sehr schlechten Gehäuse !!

Ich warte auf Innovationen wie ein VGA Display, eine 3-7MP mit Hevorragender Qualität, mit viel Speicher, extrem schnellen Menü in einem Gehäuse ( das nicht klein sein muss ), aber extrem gut verarbeitet sein sollte.

Um nur einiges zu nennen, dass vermieden sein sollte:

- billiges Plastik, wo die Farbe extrem schnell abblättern
    - Sche*ß Klavierlack ähnliche Oberfläche, die extrem schnell zerkratzt
    - Display, welches schnell verstaubt und auch schnell verkratzt
    - eine sinnlose und hässliche Tastatur, mit sclechten Druckpunkt
    - "EDIT: schlechte Sprachqualität " sondern es muss sein wie bei den Ur-Handies wie z.B. 6310i
    - Konstruktionsfehler, die durch Gebrauch des Gerätes das Handy hässlich machen

und und und

Die Hersteller sollten sich mehr auf das Verlangen der "EDIT: Benutzer" orientieren und nicht Experimente machen :rolleyes:

warum ? ganz einfach, ICH ICH ICH / WIR WIR WIR müssen die Teile benutzen und nicht die Entwickler :mad:

• Quelle ist wie oft das SE-World-Forum. Doch auch nicht alles, was da geschrieben wird, ist immer handfest ;).

Es handelt sich nicht um einen Nachfolger des K850i, wie man dort inzwischen zurückrudert.

Mit Grüßen ...

• Info zum Z660 gibt es keine mehr oder?

Edit:

Ein Bildchen:

Mir gefällt es.

Hoffentlich ist es nicht zu dick! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!