schein so als wäre das WLAN feature doch wieder gestrichen worden.
siehe offizielle Seite, Technische daten, Konnektivity
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008
- tim12345
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tim12345
schein so als wäre das WLAN feature doch wieder gestrichen worden.
siehe offizielle Seite, Technische daten, Konnektivity
Wir reden vom W760i. -
laut manchen Gerüchten sollen ja bereits zur 3GSM die zwei High end phones p5i und w980i erwartet.
(beide mit UIQ 4?)weiters noch ein p600i eine erweiterte version des M600.
später (nach der 3GSM) sollen erste "windoof"mobile geräte von SE Erscheinen.
-
Gibt es schon Gerüchte, wann das K8?0i vorgestellt wird. Ein K850i Nachfolger mit GPS wird von vielen sehnsüchtig erwartet. Schließlich gibt es jetzt schon ein Walkmanhandy mit GPS, da darf ein Kamerahandy mit GPS nicht fehlen.
-
Wann ist die 3GSM?
Hat jemand noch Gerüchte zu dem neuen Klapphandy z660i ? -
Es hat noch nicht einmal die Promotion für das K850 richtig begonnen und ihr wollt schon wieder einen Nachfolger? Vor Ende Sommer (August) wird es mit Sicherheit keinen Nachfolger geben. Immerhin müssen einmal die Entwicklungskosten für das K850 verdient werden. Meine persönliche Vermutung ist, dass im Dezember zum neuen Bond ein Nachfolger erscheinen wird! Und was wollt ihr mit gps in einem nicht symbian handy? Ohne offenes Betriebssystem muss das immer eine online java Lößung sein und die nutzt mir außerhalb meines Heimatnetzes wenig, bei den daten roaming preisen. Ist dann eine reine Angeberei für den Schulhof.
-
Zitat
Original geschrieben von magnum
Ohne offenes Betriebssystem muss das immer eine online java Lößung sein ...Wer sagt denn dass man sowas nicht per Java als Onboard Lösung hinbekommen kann? Wenn die Geräte-Hardware und die Schnittstellen im Gerät stimmen, kann man sicher auch per Java einen Onboard Lösung hinbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von magnum
Vor Ende Sommer (August) wird es mit Sicherheit keinen Nachfolger geben. Immerhin müssen einmal die Entwicklungskosten für das K850 verdient werden.Welche Entwicklungskosten? Das Ding ist technisch nicht wirklich stark weiterentwickelt worden. Und auch nicht wirklich im High-End Bereich platziert.
Ein K900i wäre sicherlich was feines. Ich hoffe zur 3GSM endlich auf höhere Display Auflösungen inkl. guter Cam und GPS (und vielleicht WLAN). Der Rest noch mit dem typischen SE GUI - fertig.
Au revoir..
-
was wills du höhere Displayauflösungen wenn die Displays im Durchschnitt max. 2,4" Groß sind. (übrigens viel zu klein, hier wäre handlungsbedarf) die auflösung kommt dann praktisch von selbst.
und 320x240 Pixel reichen auf dieser Größe voll auf.zum Z660i hat sich das nicht als das Z555i entpuppt welches eh schon vorgestellt ist??
3GSM = Neuerdings "Mobile World Congress"
LINKvom 11.-14. Februar. (freu)
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Welche Entwicklungskosten? Das Ding ist technisch nicht wirklich stark weiterentwickelt worden. Und auch nicht wirklich im High-End Bereich platziert.Au revoir..
Das sehe ich anders, immerhin wurde eine neue Platform entwickelt (A200). Und bis jetzt wurde jede Platform im Schnitt 1 1/2 Jahre benutzt (A100 von K800 bis zum T650i). Auch erscheinen jetzt schon die ersten abgewandelten Handys von der neuen Platform (W890i..) Diese Entwicklungskosten müssen erst mal verdient werden und daher wird auch eine neue Platform nicht so schnell kommen! Was alerdings laut mobile-review und esato kommt, sind Handys mit UIQ ohne Touchscreen, dass sind dann "Smartphones" die man mit der N-Serie vergleichen kann und deren Funktionsumfang haben werden (leider wahrscheinlich auch deren Größe, schon mal ein N82 neben ein K850 gelegt? Hab selten ein derartigen Klotz gesehen, nicht alltagstauglich!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!