naja - ich sehe das geschwamme von dem foto net wirklich als echtes foto an. und oben steht: ich konnte kein besseres foto machen? haha - wer zittert denn schon so?^^
lg paba :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja - ich sehe das geschwamme von dem foto net wirklich als echtes foto an. und oben steht: ich konnte kein besseres foto machen? haha - wer zittert denn schon so?^^
lg paba :cool:
Ich habe irgendwas von einem SE "IPhone" gelesen. Gibt es dazu schon genauere Informationen oder sogar Bilderchens?
ZitatOriginal geschrieben von Blues
Ich habe irgendwas von einem SE "IPhone" gelesen. Gibt es dazu schon genauere Informationen oder sogar Bilderchens?
Such mal hier im Thread, aber auch im S///-Forum nach P5i oder P3i
ZitatOriginal geschrieben von tim12345
was neues vom ??p5i??
Sieht eher nach nem Fake aus.
bin gespannt was zur CEBIT kommt.
spätestens bis zur 3GSM muss ich wohl auch noch warten da da dann die richtigen kracher kommen sollen.
Sollen nicht schon zur CES in nächsten Montag neue Produkte vorgestellt werden?
Ein V3 mit Sonyericsson-Menü und Akkulaufzeit wäre schon was feines!
ich würde mich mehr mal wieder auf ein high end freuen 3GSM vll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!