Dieses DVB-H funktioniert ja net über das GSM oder UMTS netz, sondern normal wie zu hause das DVB_T, ja? und damit wäre schon 2008 zu rechnen, das wäre cool, wenn dann noch die AkkuZeit stimmen würde, na ja na ja, dann bin ich skeptisch.
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008
- tim12345
- Geschlossen
-
-
-
Cyber-shot slider für 2008?
Na das hört sich doch mal gut an. Wird aber auch Zeit, auf Dauer wird das Barrendesign ein wenig eintönig.
Generell finde ich, das SE eine gute Kategorisierung in Einsteiger-, Midrange- und Highendphones vornimmt. Klar, so ein echtes All-in-One-Gerät wie das N95 hat man nicht im Sortiment, aber dafür sind die Telefone meist auf eine Sparte wie Kamera oder Musik spezialisiert und auf ihrem Gebiet dann klasse.
Das einzig Nervige an vielen SE-Handies ist die QCIF-Videoauflösung. Da befindet man sich im Gegensatz zu Nokia und Samsung noch im Urschleim. Und dass man einem designierten Flagschiff wie dem K850i auch nur ne QVGA-Videoauflösung spendiert hat, ist mir ein Rätsel!
Also, lieber immer mehr Videopixel, als Fotopixel!!!
Gruß
daJ
-
Ich finde es persönlich Schade dass einer der wichtigsten Fortschritte/Weiterentwicklungen/Ankündigungen fehlt:
Ein Fortschritt in der Akkutechnik. Das brauchen wir doch z.Zt. alle am meisten!(Gut wohl eher Nokia als SE), aber mit GPS und co, gehts halt echt an die grenzen(sie N95 z.B., oder - mir fällt grad kein SE ein - )Grüße
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von daJ
...Also, lieber immer mehr Videopixel, als Fotopixel!!!
Gruß
daJ
Da fehlen aber glaub ich nicht nur Pixel beim filmen. Mich stört beim W910 noch mehr das Schwimmen des Bildes was bei der kleinsten Bewegung auftritt (ich brauch die Filmfunktion eigentlich gar nicht, hab sie nur getestet und für schlecht befunden).
Was mich zumindest beim W910 mehr stört ist, dass die Megapixel beim Knipsen durch die extrem hohe JPG-Kompression sofort wieder erfolgreich vernichtet werden, ein 800x600 Foto meiner Digiknipse ist detailreicher als ein 2MP Foto vom W910. -
Ich denke das macht SE mit Absicht, da wohl Sony ihnen da rein redet und sie ein Alleinstellungsmerkmal für ihre Digitalkamera Reihe wollen.
Anders kann ich es mir auch nicht erklären dass es SE immer noch nicht hinbekommen hat VGA Auflösung bei Videos zu bieten.Schade finde ich ausserdem diese mutwillige Trennung der W und K Reihe. Wieso kann ein Handy der K Reihe nicht auch einen guten Walkman haben?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
...Schade finde ich ausserdem diese mutwillige Trennung der W und K Reihe. Wieso kann ein Handy der K Reihe nicht auch einen guten Walkman haben?
Oder wie bei S500/W580 beides anbieten, mir hätte eigentlich ein "S910" gereicht. -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Bin auf das K660i gespannt. Hoffe dass es ein würdiger Nachfolger des K610i wird."Geben Sie ein, wo Sie sich befinden und wohin Sie möchten, und das K660i bringt Sie genau dorthin. Abgerundet wird das Web-Erlebnis mit Karten und Navigationsdiensten."
Was soll diese Ankündigung auf der SE-Seite? Ein Navi wohl nicht- aber was dann? :confused:
-
google maps vorinstalliert!
-
Google maps kann sich jeder mit Java für lau selbst bei Google downloaden und installieren.
-
Ich würde mich ja schon darüber freuen wenn SE endlich 3,5 Klinkenanschluss, miniUSB und Wifi verbauen würde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!