Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Nun sieh sich mal einer diese Orgie an Tasten an... haben die denn gar nichts aus dem iPhone gelernt? :confused:

Scheinbar schon, nämlich dass eine Touchscreen Tastatur für Vielschreiber ungeeignet ist. Für ne SMS oder eine Adresseingabe mag die Tastatur des iPhones ja nett sein, aber um eine E-Mail zu verfassen taugt die einfach nicht. Allein schon, da im lautlosen Modus jegliches haptisches Feedback fehlt.

Will die Tastatur meines P1i wirklich nicht missen, für längere Texte gibt es nichts besseres.

Gruß,
    Bexman

• Anleitung G702 als pdf: Datei entfernt

Hallo,

die Anleitung für das G702 ist unter dem Link beim SEMC Blog nicht mehr zu finden. Wäre vielleicht jemand so nett, mir das pdf zu schicken bzw. es am besten für alle hochzuladen? Danke!
    Besten Gruß,
    t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Anleitung G702 als pdf: Datei entfernt

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo,

die Anleitung für das G702 ist unter dem Link beim SEMC Blog nicht mehr zu finden. Wäre vielleicht jemand so nett, mir das pdf zu schicken bzw. es am besten für alle hochzuladen? Danke!
    Besten Gruß,
    t-f

Darf ich noch einmal nach der Anleitung des G702 fragen?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• Re: Anleitung G702 als pdf: Datei entfernt

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Darf ich noch einmal nach der Anleitung des G702 fragen?

Ist nirgends mehr online, hab auch schon gesucht.

• OK, schade, ich hatte auf einen User als "Cache" gehofft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!