ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
haben die denn gar nichts aus dem iPhone gelernt? :confused:
veraltete Technik zu überteuerten Preisen feilbieten konnte S/// doch vorher schon
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
haben die denn gar nichts aus dem iPhone gelernt? :confused:
veraltete Technik zu überteuerten Preisen feilbieten konnte S/// doch vorher schon
SCNR
Ist irgenwie die verspätete Antwort auf das N95,mehr nicht!!
Das Gerät braucht doch wirklich kein Mensch.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Das Gerät braucht doch wirklich kein Mensch.
Warten wir mal ab bis es überhaupt vorgestellt ist und alle Specs bekannt sind. Wenn dann noch der Preis stimmt könnte es der ein oder andere Mensch doch brauchen.:D
Haben das iPhone oder das N95 UIQ und sind vollwertige Smartphones? Das sind eher Mulimediahandys.
Also diese Orgie an Tasten (vor allem in dieser QWERTZ-Form) läßt einen mit Sicherheit um einiges besser SMS oder Emails schreiben als ein reiner Touchscreen á la iPhone!
Und über die Preise für S/// Telefone kann sich doch wahrhaft niemand beschweren....wenn man sich mal anguckt wie schnell nach Veröffentlichung die Topgeräte in den letzten Monaten/Jahren im Preis gesunken sind!
Neue Beibei bzw. G702 Bilder und weitere Fakten die bei der FCC aus der Anleitung hervorgeht:
- Built-in GPS & WayFinder / Google Maps
- Opera Mobile 9.5 mit web widgets
- WLAN
- UIQ 3.3
- HSPDA
Quelle: SEMC Blog
@ Meilow: sorry für meine Unwissenheit, aber was ist das für ein sonderbares Fähnchen an der Seite?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
@ Meilow: sorry für meine Unwissenheit, aber was ist das für ein sonderbares Fähnchen an der Seite?
Quindan: sorry, dass ich mich an einer Antwort zu versuche, obwohl du einem User persönlich eine Frage stellst ;):
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3053294#post3053294
und folgende. Wohl ein noch nicht augereifter Stylus.
@ rajenske: Danke für die Antwort.
Hatte den von dir verlinkten Beitrag glatt überlesen :apaul:
Hmm...sieht für mich eher nach irgendeinem Transformers-Bauteil aus Wer weiß, was das Ding dann am Ende noch so alles kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!