btw: ob m600i oder p1i die tastatur ist jedenfalls super.
ich möchte nie wieder was anderes. man ist damit super schnell mit sms tippen und das nach wirklich sehr kurzer übungszeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
btw: ob m600i oder p1i die tastatur ist jedenfalls super.
ich möchte nie wieder was anderes. man ist damit super schnell mit sms tippen und das nach wirklich sehr kurzer übungszeit.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Nein, das ist 1:1 aus dem M600i übernommendie P1i sind rot abgehoben. Aber diese Haarspalterei ist doch Unsinn.
Beim M600i ist aber die unterste Reihe der Tastatur anders.
Aber egal, das Handy sieht auf jeden Fall interessant aus. :top:
cool
Sieht sehr schick aus. Es erinnert mich mit seiner glatten schwarzen Oberfläche an das W960i. Die Rückseite ist jedoch nit mein ding sieht sehr billig aus dieses silber.
Da wartet man die ganze Zeit gespannt auf einen adäquaten Nachfolger für mein P1i bei der nächsten VVL und da kommt da dann so ein hässliches Plastikteil ohne jeglichen Charme oder Innovationen daher...
Man nehme alte Teile vom M600i und P1i und rühre alles kräftig unter eine Plastikmischung und tada: Fertig ist das Paris... :flop:
Alle meckern und lästern wieder - das Teil wurde noch nicht mal angekündigt. Das auf den Bildern sind alles Prototypen!
Ein UIQ Smartphone mit Hörertasten, geht ja gar nicht. Und ja, ich finde Hörertasten Hörertasten sinnlos und deshalb mag ich die ganzen SE Modelle ohne
Aber sieht doch sonst gar nicht so schlecht aus. Wäre aber noch cool, mal ein Foto von der anderen Seite zu sehen, um zu wissen, ob wie beim G900 kein Jog Dial dran ist.
Weiß jemand, wann das R300 erscheinen wird?
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Da wartet man die ganze Zeit gespannt auf einen adäquaten Nachfolger für mein P1i bei der nächsten VVL und da kommt da dann so ein hässliches Plastikteil ohne jeglichen Charme oder Innovationen daher...
Man nehme alte Teile vom M600i und P1i und rühre alles kräftig unter eine Plastikmischung und tada: Fertig ist das Paris... :flop:
Ist klar. HSDPA, HSUPA, CPU mit 520 MHz, UIQ 3.3, GPS usw. ist ja alles schon in M600 und P1i dagewesen.
Quelle: Siehe Wasserzeichen
Ist das ein Lippenstift, der da ausfahrbar ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!