Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    komisch. meine suche hatte keinen einzigen treffer ergeben.

Das könnte daran liegen, dass areamobile - wie eine ganze Reihe anderer Seiten - einen Buchstabendreher im Namen hat.

Zitat

in einem der links, die ich gepostet hatte, war doch davon die rede, dass es für den europäischen markt sei.

Wo in deinen Links soll das stehen?

Und selbst wenn es da stände, stimmt es deswegen noch lange nicht ...

Mit Grüßen ...

• ok. das mit dem buchstabendreher erklärt einiges ;)

naja, in dem link von netzweld steht:

"Unter den über zwanzig vorgestellten Modellen für das kommende Jahr ist besonders das Cybershot-Handy SO905iSC für den euopäischen Markt interessant."

aber dann scheint das ja eine fehlinformation zu sein. schade eigentlich. wäre ein perfektes handy für mich. naja, kann man nix machen. trotzdem vielen dank für die information :)

• Das wäre wohl ein perfektes Handy für die meisten unter uns... :D

Na ja, meiner Meinung nach ist das keine Fehlinformation auf netzwelt.de, sondern einfach ein ziemlich unglücklich formulierter Satz...

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Das wäre wohl ein perfektes Handy für die meisten unter uns... :D

Naja, es wurde oben als "Hammer-Teil" beschrieben.

In Bezug auf Gewicht und Größe des Teils trifft es das ganz gut ... :D

Ansonsten sollten wir weiter aber über dieses Handy in einem der verlinkten Threads diskutieren ;)

Mit Grüßen ...

• Re: P5i NEWS!!!!!

Zitat

Original geschrieben von chrcad
    Hat IRGENDJEMAND IRGENDEINE Information zum P5i?

Oder hat Niemand auch nur irgendeine Information dazu, ob es nun realisiert wird oder nicht?

An verschiedenen Stellen munkelt man über ein Gerät mit dem Codenamen "Paris", das evtl. irgendwann vielleicht ;) vorgestellt wird.

Konkret ist eindeutig gar nichts. Als Nachfolger des P1i gelten eher G700/G900.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Es ist im Moment sehr still bei SE. Entweder sie haben einen echten Knaller in der Hinterhand, oder sie haben aufgegeben :).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Es ist im Moment sehr still bei SE.

Naja, vor 6 Wochen haben sie eine Reihe neuer Handys angekündigt, dazu noch eins danach auf der CeBIT. Dass da nicht jede Woche was neues kommt, ist doch klar. Das hat nichts mit "Knaller" oder "aufgeben" zu tun, denke ich.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    oder sie haben aufgegeben :).

Warum sollte der (gefühlte) Marktführer aufgeben? :D :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• M-One aus dem se-world Forum hat nette Daten enthüllt:

• Cybershot-Slider
    • 8 Megapixel mit AF* (Optischer Zoom unwahrscheinlich - aber nicht unmöglich)
    • Xenon-Blitz
    • 2,4" QVGA-Display* (Größe und Auflösung nicht 100% sicher)
    • HSDPA
    • HSUPA
    • A-GPS
    • WLAN
    • TV/Out
    • Bluetooth 2.1

Das Gerät soll im September auf dem Markt erscheinen, Ankündigung möglich gegen Ende Mai. Im September sollen ausserdem weitere High-End Handys erscheinen. Mögliche Bezeichnung des Handys wären C903 oder C905.

• Wird das mal ein Konkurrenz-Model zum Nokia 6210 Navigator? Oder bringt Sonyericsson sowas eher nicht auf den Markt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!