Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

• Mal schauen, ob etwas mit dem WiFi-Enabler für die A200-Plattform wird:

Zitat

The A200 platform supports WLAN connection, however there are no devices with built-in WLAN. Sony Ericsson is now trying to make up for this by soon announcing a WiFi Enabler accessory, that is most likely to look at work like the FM transmitters, MMR-60 and MMR-70, and make use of the Fast Port connector.

Quelle: http://blog.se-nse.net/2008/02…enabler-more-coming-soon/

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Mal schauen, ob etwas mit dem WiFi-Enabler für die A200-Plattform wird:

Nicht zu vergessen was noch kommen soll:

- GPS enabler II - ‘Helmer (Fingal II)’
    - GPS Sports

Die Details sind im Whitepaper vom G900 unter dem passenden Zubehör gelistet.;)

Vor allem ein kleiner ansteckbarer GPS Empfänger (im Format des MMR-60) wäre nett.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    SE hätte ja bei den DoCoMo-Geräten etwas passendes in der Schublade, aber es kommt nicht.

Das macht mich unzufrieden.

Dito! Das ist genau der Punkt, der mir absolut nicht in den Kopf geht. Sony Ericsson HAT bereits solche Ueberflieger im Programm, bringt sie aber einfach nicht ausserhalb Japans auf den Markt... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Sony Ericsson HAT bereits solche Ueberflieger im Programm,

Z.B. so einen "Knochen" wie den hier: Klick! . Wobei das Display schon für die Größe des Gerätes entschädigt. :D

• Von mir aus bezeichne das als "Knochen". :p
    Aber da ich nun einiges an Erfahrung mit japanischen Knochen sammeln konnte, kann ich klipp und klar sagen: Die groesse macht es eben doch! :D
    Nicht nur dass mehr Hardwarepower reinpasst, auch das Handling ist um einiges angenehmer. Ich kann eMails en mass schreiben ohne das mir gleich die Finger weh tun. Dabei habe ich weiss Gott alles andere als Wurstfinger.
    Ausserdem muss ich nicht befuerchten, dass das Teil beim telefonieren aus Versehen in meinem Gehoergang verschwindet, oder dass ich es aus Versehen einatme. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Z.B. so einen "Knochen" wie den hier: Klick! . Wobei das Display schon für die Größe des Gerätes entschädigt. :D

Mit 870mAh-Akku musst du allerdings täglich an die Steckdose bei so ner Displaygröße... Aber 5MP mit 3x optischem Zoom wäre schon sehr schön in einem Telefon :)

• Neues Einsteiger-Gerät im Anmarsch? Gerüchten zufolge hat es ein 2.0 Zoll Display, eine 1.3 Megapixel Kamera und ist ca. 15mm dünn. Wofür die Beule auf der Rückseite ist weiß man noch nicht. Vielleicht passen AA- oder AAA-Batterien rein? :D

Quelle: blog.se-nse.net / SE4m.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!