Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008
- tim12345
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Done!
Dank! -
Zitat
Original geschrieben von magnum
Es istgekommen wie ich es befürchtet habe, das K850/w910 ist und bleiben die Top Handys in ihren Reihen und werden auch bis Herbst nicht angetastet. Was mich ärgert warum die G serie ohne gps? Das hätte sich zu einer wirklichen Top Reihe entwickeln können, so absolut uninteressant. Das X1 ist eindeutig zu groß, sonst interessant!Wieso? SE hat doch fürs K850 das C902 als Nachfolger und fürs W910 das W980. Die bieten doch beide Verbesserungen zu den jeweiligen Vorgängern.
-
Am Mittwoch soll anscheinend noch Paris (evtl. P5) und Beibei (xyz) nach der UIQ-Konferenz vorgestellt werden...
-
Mittwoch ist SEs letzte Chance..
-
Zitat
Original geschrieben von applejuice
Am Mittwoch soll anscheinend noch Paris (evtl. P5) und Beibei (xyz) nach der UIQ-Konferenz vorgestellt werden...Und hier ein Beibei Livebild:
Quelle: SEMC Blog / blog.se-nse.net -
für heute war doch eine UIQ PK angesetzt, weis jemand was draus geworden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von asianlover
für heute war doch eine UIQ PK angesetzt, weis jemand was draus geworden ist?IMHO ist dieses Event von 13-15 Uhr. Ich glaube aber nicht das noch etwas vorgestellt wird.
-
Weiss nicht ob's auf der SE-Homepage noch Platz hat für "Coming Soon" Geräte Da kommt nichts mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Weiss nicht ob's auf der SE-Homepage noch Platz hat für "Coming Soon" Geräte Da kommt nichts mehr.Dachte ich mir schon. Wann kommt denn dann Beibei und Paris?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!