In knapp 24 Std. wissen wir mehr und das S/// Forum wird wieder schön unübersichtlich.
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008
- tim12345
- Geschlossen
-
-
-
ich hoffe, das die Gerüchte stimmen und tatsächlich ein Gerät mit ausziehbarer -Tastatur o.ä. dabei ist.
Am besten QWERTZ im Querformat o.ä.Find's übrigens immer lustig wie das E90 als "ultimatives Businessgerät" gelobt wird bei den Mängeln die S60 bei der PIM-Funktionalität so bietet.
Aber wahrscheinlich erkennt man die S60-Business-User in freier Wildbahn am ständig gereizten Ton wg. der langsamen Geräte :p
UIQ ist zwar auch laaaaangsam aber es synchronisiert brav und grob alle Infos.
Spaß beiseite: Jeder wie er will und ich bin gespannt auf die Veröffentlichungen der kommenden Woche
-
Laut SEMC blog werden morgen vorgestellt:
W980, Z770, K820, G700, G900, C702 and C902 (all phones will be high-end class).
And some accessories: EC400, EC400g, HPM-77, CCR-70, CDS-75, HCB-150, ISP-70 and ISP-80.Gruß,
Meilow
-
Äh...was ist denn jetzt los? Wo ist das P5i hin?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
(all phones will be high-end class).Das glaub ich nicht ganz ;).
Aber es wäre schon etwas traurig - keines hat mehr als QVGA.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Äh...was ist denn jetzt los? Wo ist das P5i hin?Es wird wohl erst irgendwann innerhalb der ersten Jahreshälfte 2008 vorgestellt und nicht heute.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Das glaub ich nicht ganzNaja vielleicht für S/// Verhältnisse High-End Class.
-
Falls es so kommen sollte wird SE sicher den ein oder anderen Käufer verlieren. Bis auf potentielles GPS und WLAN sehe ich keine große Steigerung zu aktuellen Geräten (und GPS ist ja bereits in der SE-Mid-Range angekommen).
SE war mal führend. Inzwischen kopieren sie nur Nokias (erfolgreiche) Strategie der möglichst krampfhaften Diversifikation und der starken Verbreiterung des Portfolios in Sub- und Mid-Range Gegenden.
Alles Diskutieren hilft nichts - in ein paar Stunden sind wir schlauer.
Au revoir...
-
@DJ
Sehe ich exakt genauso.
Die Ankündigungen klingen find ich aber seit langem mal relativ vielversprechend. Lassen wir uns heute abend überraschen! -
-
Nein, bitte keine neuen Handys! Ich hab mir erst gerade eins gekauft!
Ach die neuen Handys sind bestimmt alle total häßlich und können gar nichts!
Kann mich ein Mod für diesen Thread sperren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!