wirkt total seriös hmmm... :top: :top: :top: :top:
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008
- tim12345
- Geschlossen
-
-
-
Sieht aus wie ne Zigarettenschachtel. Außerdem fehlen die "neuen" Annehmen-/Auflegentasten die S/// mittlerweile verwendet.
-
Hey
es wird ein neues Walkman-Klapphandy mit dem Codenamen "Alona" geben..
ein PS:
Quelle: SEworld.info
mfG Patrick
-
Sieht sehr schick aus. Hoffen wir auch auf innere Werte (und auf was Neues im High-End Bereich).
Au revoir...
-
Wird laut se-world nur im Mid-Range Bereich sein. Was High-End betrifft müssen wir uns noch etwas gedulden^^
-
Aber ich denke mal, dass wir in einer Woche mehr wissen, was high-end betrifft... ich sage nur p5i und beibei und diverse andere Handys - hoffe ich doch zumindest... :o
-
Zitat
Original geschrieben von paba92
es wird ein neues Walkman-Klapphandy mit dem Codenamen "Alona" geben..*verschwommenes Bild*
ein PS:
*altes Bild*
Quelle: SEworld.info
Du solltest vielleicht dazu sagen, dass das untere Bild von gestern ist und das verschwommene auf neueren Infos von heute basiert...
-
Nachfolger vom P1i in der Gerüchteküche?
Einen schönen guten Tag zusammen!
Mich würde ja brennend interessieren, ob man in der Gerüchteküche schon einen Nachfolger des P1i ausmachen konnte. Irgendwo erinnere ich mich vage an ein Modell mit dem Code "P3". Ist da inzwischen noch etwas hoch gekocht? Wenn ich mal träumen darf, dann hätte der Nachfolger des P1i sehr gern HSDPA, WLAN im g-Standard, einen Prozessor > 400Mhz, eine 5MPx Kamera und einen lauteren MP3-Musikausgang. Wenn die UIQ-Basis dann noch stabil und performant funktioniert, bin ich im elektromagnetischen Himmel angekommen.
Vielen Dank für die Mühe, die ich machen durfte!
Beste Grüße
Aerni68
-
Ähm vielleicht schaust du dir einfach mal die Threads hier im Unterforum an?!
-
ähm....??
ähm, das habe ich bereits getan. Allerdings sind die letzten Details irgendwann basierend auf Informationen aus 09/2007 hier diskutiert worden. Seit dem ist recht viel Wasser durch den Rhein geflossen. Zudem waren alle erhofften Ankündigungen (...sei es September oder November 2007) nur heiße Luft gewesen. Deshalb mag es erlaubt sein, hier noch einmal auf ein mögliches P3 einzugehen.
Beste Grüße
Aerni68
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!