Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

• *zurückschweif* die "Klappe" des 350 ist ja fast wieder wie beim besten /// Handy ever ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Nur haben sie diesmal offenbar kein Mikrofon reingebaut, das scheint unter der *-Taste zu sitzen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    *zurückschweif* die "Klappe" des 350 ist ja fast wieder wie beim besten /// Handy ever ;)

Vor allem scheint es eine großzügig dimensionierte Tastatur zu haben! :top:

• Wenn die 2,4" dann auch mit Touchscreen sind, ist das doch okay :)

Ich erinnere mich übrigens noch ziemlich gut daran, dass hier vor etwa zwei Jahren viele Stimmen laut wurden, dass SE ja technisch wirklich hervorragende Telefone bauen würde, die aber alle so hässlich seien und SE doch bitte mal auf die User hören und mehr Wert aufs Design legen solle ;)

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ihr seid ja total aus dem Häuschen! :D

Ist doch klar, der Ericsson T39m war im Jahre 2001 ein Maßstab: klein, flach, chic und voll ausgestattet (mit Bluetooth, email-Client etc.), und das alles zu einem guten Preis.

Wenn die nicht alle mit einer eingebauten Hardware-Zeitbombe ("Kein Netz" Bug) versehen gewesen wären, wären sie immer noch aktuell und bei mir in Benutzung. :cool:

Insofern erinnert mich der W350 entfernt daran.

Hier nun was offizielles von SE:

http://www.sonyericsson.com/cw…ils/walkmanphone-20080107

Specs

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vor allem scheint es eine großzügig dimensionierte Tastatur zu haben! :top:

und endlich (!) eine normale Tastatur, ohne irgendwelche komischen Design (fehl) Ausscherungen, zumindest beim W350i......

:top:

.....aber leider mit "nur" 1,3MP und einen erheblich stark veralteten Display mit einer Auflösung von nur 160x128 Pixel gehört es für mich leider (!) definitiv nicht zur Kaufgruppe. :flop: Evt. als zweit Handy.... :D

Bei den W760i fehlt mir leider auch ein wenig "edles" Metall und Eleganz. Zwar ist es ein Walkman Mobiltelefon, dass eher die Musikfreunde unter uns ansprechen soll, aber ein schlichtes Design wäre auch mal wieder gut :top: .
    Es sieht leider wieder so nach einem Plastik-Bomber aus und einem zu stark fantasiertem Gehäuse Design. Dennoch sind es "nur" Bilder, bevor ich zu schnelle Schlüsse ziehe, schaue ich es mir in Echt nochmal an, wenn es demnächst rauskommt.

Leider fehlt mir der Autofokus beim W760i sehr. Schade, dass SE den AF bei den neuen W-Modellen nicht mehr mit einbaut :(

Vill. hat jemand was neues zum W890i ?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!