Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

• nachdem es auch ein Thema für das Jahr 2007 gibt und das handyreleasetechnisch gesehen vorbei ist, hielt ich es als SE fanatiker angebracht einen Thread mit dem neuesten technischen stand aufzumachen.

habe beim stöbern interessante sachen gefunden:
    http://www.se-world.info/thread186211_7.html siehe 2. Beitrag

zb:
    # k-serie soll mitte 2008 aussterben.
    # die displays sollen eine auflösung von 640x480 pixeln bekommen.
    # die ersten SE-handys mit integriertem GPS sollen auch erscheinen
    # 3-fach optisches zoom soll auch aktuell werden.
    # nich zu vergessen das P5i

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin gespann auf eure antworten

• Re: Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

Siehe letzte Seite und 2ter Beitrag auf Seite 1 dort:

1. Steht da nicht, 2. stimmt nicht(nur Japan soll das bekommen), 3. richtig in der Hinsicht dass dort steht, dass die A100 Platform aufgerüstet werden soll und GPS unterstützen soll, 4.steht da net, 5. naja vom P5i gibts ein SpyPhoto, und bei Esato einen -zwar recht vertrauenwürdigen- Betatester.....

Danke fürs detaillierte durchlesen, hab gerade alle 6 Seiten dort durchgelesen^^ :rolleyes:

Grüße
    Andreas :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ich hab auch nicht gesagt dass ihr alles lesen sollt.
    es geht um das zitat auf der verlinkten seite 2. beitrag:

Zitat

One to three series will die. K series may be gone by mid 2008 and/or Z series. When the K series is retired, C may be the replacement. S Series reborn for sliders. P series reborn for smartphones with cameras. T series reborn for attractive candybars. The index G may be used for gaming phones.

und ziemlich am anfang dieses Zitates wird erwähnt:

Zitat

A phone/s with optical zoom will be released by Q2 of 2008.

Zitat

Severine is the Cyber-shot with 3x optical zoom. Cancelled because Sofia was so badly delayed.

und das man dieser quelle fast aufs ganze vertrauen kann bestätigt das in diesem Zitat erwähnte W890 mit genau den selben spezifikationen mit denen es vorgestellt wurde ua.

• Ist doch alles noch net so sicher, und wurde vornem halben jahr fast gepostet..^^

ich find die letzte Seite viel interessanter^^
    Allein der widerspruch dass die K Serie sterben soll, aber dennoch das K860i erscheinen soll und ein UIQ handy sogar als "Cybershot device" gelten soll verwundert etwas.
    Dann steht dort P3, soll wohl p5i heißen, ist nicht angekündigt worden im November, somit stimmt das auch schonmal nicht.

Interessant ist der Punkt dass ein Windows Mobile Gerät erscheinen soll! Aber wieso? Wollen die ihr eigenes UIQ verdrängen????
    Die sollen lieber mal Uiqs nachlegen, das entspr. Software dafür besteht. Gut dafür gäbs dann die ersten WM Phones wo man gscheit Msuik hörn und Photos machen könnt.

Ach lests doch einfach selbst:
    (sorry für den riesen QUOTE!)

Quelle: Se-world.info, ursprl. Quelle Esato Forum(soweit ich das sehe...)
    Geräte sind für Europa gedacht

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• wobei es heisst das die K-Serie mitte nächstes Jahr wegkommen soll.
    dh das davor noch genug zeit wäre.

und das - p3i (P5i) - ist nicht erschienen weil da lauten Stimmen zufolge die hardware ausgetauscht und so der Prototyp bzw die Testergeräte eingezogen werden mussten.
    Getauscht wurde:
    ein 360Mhz Prozessor gegen einen 520Mhz Prozessor.
    da die Benutzeroberfläche mehr leistung braucht
    und ein intregriertes GPS wurde auch noch eingebaut.

Fotos gibts leider noch keine.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Wie die K-Serie soll wegkommen? Keine K-Serie mehr? :mad:

Neuverteilung der Serien nennt man das :-):D

Aber so ein Cybershot phone mit UIQ ohne Touchscreen,..., klingt für mich insoweit interessant, dasses mehr UIQ SW geben wird :-)(für mein p1i)

• @neuverteilung
    irgedwas muss weg und die walkman serie ist viel zu etabliert um entfernt zu werden.
    ausser dem war die cybershot K-reihe nur eine blockade um die tollen kamera chips auch bei anderen serien einzubauen. (W, T, Z- Serien)

PS freu mich extrem !! auf 2008.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!