Smartphone wie XDA oder ähnlich mit Flatrate und SMS gesucht

• Hallo,
    es wird mal wieder ein neuer Vetrag gesuch, da für mich als studi der alte prepaid nicht mehr ausreicht und zu teuer wird. monatlicher umsatz lag vorher zwischen 20-30€.
    ich suche:
    monatliche frei minuten (100 aufwärts) oder eine flatrate, flatrate favorisiere ich da ich kein festnetz habe aber naja da wirds automatisch sehr teuer da die flatrate meist nur netzintern und ins festnetz gilt. gibt es da eine alternative? außerdem wär ein sms-package oder sms-beigabe wie es aktuelle in den o2-shops angeboten wird mit 150sms (in vertrag genion l aktion). ich bin bereit monatlich 25 -30€ auszugeben.

als handy hätte ich gerne ein smartphone, bedingung ist wlan fürs uni netzwerk alles andere eher nebensächlich, vll eine tastatur aber sonst bin ich für alles offen bis 150 €.

hoffe ihr könnt mir was anbieten.

mfg udn vielen dank.

Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

• Morgen,

auch Händler brauchen Ihren Schlaf :D

die Frei-SMS kann dir keiner hier bieten wie bei O2. Aber HTC Kaiser mit Genion L Aktion kann ich dir anbieten für 348€. Im Genion L kostet dieses Gerät 200€.

Ansonst wäre noch das W950i für 0€ mit Genion L Aktion. Aber ob das reicht???

Gruß Joachim

• aber bei mir in der stadt bekomm ich in den o2 shops 150 frei sms dazu. naja wollte halt sehen was ihr bieten könnt.

Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!