Mit PDA über das N95 ins Internet (geht auf einmal nicht mehr)

• das mit der Tasta beleuchtung ist dir vorher noch nicht aufgefallen?
    Das ist nämlich völlig normal und gehört so, da ist ein Umgebungslichtsensor eingebaut, steht z.B. auch im Handbuch...

Weißt du denn nicht mehr was du damals eingestellt hattest um mit dem PDA ins Netz zu kommen?

Wenn du aber nichtmal vom Handy reinkommst stimmt da in der Tat was nicht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich habe jetzt die Profile gelöscht und mir eine neue Konfigurations SMS geladen. Ins Internet komme ich nun, wenn ich mich direkt mit dem Handy Einwähle.

Mit dem PDA:

Ich habe dort nur mit dem Bluetoothmanager eine Verbindung mit dem Handy hergestellt. Es kam keine Fragen wie Internetanbieter, Kennung, Vorwahl, Landeskennung Name und Passwort. Das habe ich erst seid dem Update und seid dem kann ich keine Verbindung mehr herstellen.

Ich habe jetzt mal ein Profil im Handy mit Name und Passwort angelegt, aber damit komme ich auch nicht weiter.

Auf dem PDA kommt eine Meldung, das eine Verbindung via Dial Up Modem erstellt wird, und die dann abgebrochen wird.

Vorher hatte ich z.b keine solche Verbindungs Meldung, obwohl ich am PDA nichts geändert habe und dort den Manager nur in einer Richtung bedienen kann, ohne Auswahlmöglichkeiten.

Das mit der Tastatur ist mir nicht aufgefallen, da die Beleuchtung ja auch im hellen an und aus geht, oder ich verdecke dort etwas mit meinen Fingern. Sicherlich kommt es auch auf die Situation an, da bemerkt man sofort alles :rolleyes:

• Ich kram diesen Thread mal wieder hoch, da ich exakt das gleiche Problem habe - nur, dass ich es bisher gar nicht ans Laufen bekommen habe.

Mit dem N95 komme ich wunderbar ins Internet.
    Allerdings wird die Verbindung über den Asus-PDA zurückgewiesen :(

Ich habe nun schon alles x-mal probiert. Bei der Recherche im Netz bin ich dann sogar auf eine Info gestossen, dass dies ein Problem bei Windows Mobile 6 sein könnte.

Die Einwahlnummer *99# habe ich auch schon probiert - hat aber nix gebracht

Weiß jemand näheres?

Lide (falls Du hier noch liest)
    hast Du das Problem gelöst bekommen?

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!