Problem mit XTND und T39m

• Hallo,

ich hab Probleme, das T39m meines Vaters mit dem PC abzugleichen.
    Ich habe das beiliegende XTND PC installiert (R3A2), doch jedesmal sag er mir, "Translater object corrupt. Has been corrected, please restart".
    Nach dem Neustart kommt wieder die gleiche Meldung.
    Das Handy erkennt er aber, denn im Display zeigt er die Synchronisation an.
    Ich hab sie auch schon mehrmals neu installiert, das hilft aber nichts.
    Funktioniert die Communication Suite etvl. nicht mit Win XP und dem Office XP ?
    Er hatte vorher das 6210, da lief alles reibungslos.

Danke für Eure Hilfe,
    Sebbi:confused:

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Ahoi!

Wenn du ein Backup der Daten von Outlook hast probier es doch mal damit Outlook neu zu installieren.

Gruß´bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hab ich schon.
    das bringt leider nichts....

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Funktioniert die Communication Suite etvl. nicht mit Win XP und dem Office XP ?

Installiere einfach mal eine neuere Version von XTNDConnect aus der aktuellen Communications Suite.
    In der ECS R4A02 ist XTNDConnect PC für Ericsson 4.6 drin, in SECS 1.5.x sollte dann 4.7 oder höher drin sein (aktuell ist 4.9).

Gruß vom Lowlander

• Wo bekomme ich die her?
    Hab mir das Update von der S///-Seite geladen, aber wenn ich es installieren will, fragt er nach der Original-CD, weigert sich aber, sie zu erkennen. Klappt weder mit der CD vom T39 noch mit der vom T68.

Sebbi

-Brendan Behan-

• Das probier ich mal. Danke!

-Brendan Behan-

• Dabei ist es mit der Suche so einfach. ;)
    Guckst Du hier oder hier (eine Seite weiter).

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!