Günstigster VOiP Anbieter mit Paypal?

• Welches ist der günstigste Anbieter per VOiP den man mit Paypal aufladen kann?

Sipgate geht ja nicht mit Paypal. Und Skype ist relativ teuer..

• dus.net geht per Paypal - ob das "der" guenstigste ist hat mich nie interessiert, viel Spass beim rausfinden ;)

• War vielleicht etwas irreführend formuliert. Bei dus.net hab ich sogar noch nen Account denk ich, schau gleich mal nach. Vielen dank für den Tipp!

• Zitat

Original geschrieben von panjabi
    War vielleicht etwas irreführend formuliert. Bei dus.net hab ich sogar noch nen Account denk ich, schau gleich mal nach. Vielen dank für den Tipp!

Die Betamaxableger kann man auch mit paypal aufladen
    Hier einer der über 20 Ableger http://www.voipdiscount.com

Gr.Rainer

• Terrasip geht wohl auch mit Paypal. Die Tarife sind m.E. äußerst günstig. Vielleicht wird ja auch die Trial Period (Free Calls in einige Städte! und ein paar Länder, inkl. D) verlängert?!

• hi Punjabi,

wohin möchtest du den anrufen? Falls nach Pakistan, kann ich dir einen Betamaxableger, nämlich sparvoip empfehlen.

Ich selbst benutze den für Gespräche nach Pak für 6 Cent/Min. Man kann Kreditkarte oder Paypal zum Aufladen benutzen. Achja und nach dem Aufladen kannst du 120 Tage kostenlos in vielen Europäischen Ländern telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!