Außerdem habe ich nicht gesagt, das es eplus wird, ich habe nur gesagt es wird nicht mehr T-Mobile *g*
Aber wohin die Reise geht, steht ja noch gar nicht richtig fest *lol*
Gruß Steven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Außerdem habe ich nicht gesagt, das es eplus wird, ich habe nur gesagt es wird nicht mehr T-Mobile *g*
Aber wohin die Reise geht, steht ja noch gar nicht richtig fest *lol*
Gruß Steven
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Auf den Rechnungen steht folgende Fax-Nr.: 033170089123.
Man kann also davon ausgehen, dass dort eingehende Faxe auch bearbeitet werden, oder?
Habe mal meine Kündigung dorthin gefaxt, mal sehen was passiert.
Heute war die schriftliche Kündigungsbestätigung von Base in meinem Briefkasten!
Hat also alles geklappt.
tag!
was kann ich machen ?? ich hab anfang dezember meinen vertrag verlängert und warte immer noch das base mein handy zuschickt. telefonisch hatte ich mich schon gemeldet. das sind jetzt auch wieder mehr als 2 wochen her. kann man da irgendwas machen ?? jemand mit sowas erfahrung gemacht ??
vielen dank
Da mach ich doch gleich mal mit
Ich hab ach mal was zu schimpfen:
Ich wollte eben mal nachsehen, was mich ein Gespräch zu einer 0180... Nummer kosten soll. Also ab auf die Base.de-Seite zu Base5 aber nix da. Nichts zu finden.
Und nebenbei, es soll sich keiner mehr über die Vodafone-Fußnoten aufregen. Bei VF kann man die wenigstens lesen, da in Schwarz dargestellt. Aber auf der Baseseite bekommt man ja Augenkrebs.
ZitatOriginal geschrieben von Gwadro
Ich wollte eben mal nachsehen, was mich ein Gespräch zu einer 0180... Nummer kosten soll. Also ab auf die Base.de-Seite zu Base5 aber nix da. Nichts zu finden.
Bevor Du VF doch noch besser als Base wegen der Fußnoten findest ...
base.de, ganz unten: "AGB & Preislisten", dort dann auf "Preisliste BASE Handy-Flatrate" klicken, Seite 12: "19. Service-0180-Verbindungen: Minutenpreis Dienste" - imho sollte Dir also das berechnet werden was für die 0180er Nummer durch den Anbieter verlangt wird. Die Preise findest Du u.a. bei teltarif.
HTH,
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von Gwadro
Und nebenbei, es soll sich keiner mehr über die Vodafone-Fußnoten aufregen. Bei VF kann man die wenigstens lesen, da in Schwarz dargestellt. Aber auf der Baseseite bekommt man ja Augenkrebs.
Hmm ... im FireFox sollten ein "Apfel/Windows und +" wunder wirken. Dann wird die Schrift lesbar groß und das grau auf weiß ist auch nmicht mehr so störend.
Beim InterNet Explorer sollte das gleiche mit STGL-Mausscrollrad gehen.
Verhindern recht sicher Retinoblastome.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Hmm ... im FireFox sollten ein "Apfel/Windows und +" wunder wirken.
Mmhh, bei mir (Firefox 2.0.0.11) läßt sich die Schriftart nicht mit Windows & "+" sondern nur mit "Strg/Ctrl" & "+" vergrößern ... hab ich ein Plagiat?
hjrauscher
Base 0900-Preisliste genau 1 Tag gültig
Beim Stöbern für das vorvorherigen Posting bin ich auf das hier gestossen:
https://eol.eplus.de/download/…900_Preisliste_E_Plus.pdf
Das ist die BASE (E-Plus) Preisliste für 0900-Rufnummern, "gültig am 31.12.2007 von 5 Uhr bis 5 Uhr des Folgetages".
1.) Was soll das?
2.) Welche Preise gelten am 01.01.2008 ab 05:01 Uhr?
3.) Müssen wir jetzt im Mobilfunk auch schon vor jedem Telefonat die letzten Preislisten prüfen, so wie beim Call-by-Call im Festnetz?
hjrauscher
Vielleicht generieren sie das PDF ja jeden Tag neu
Was richtig witzig ist bei der E-Plus 0900 Preisliste:
Damit wurde die PDF erstellt:
PDFlib Personalization Server 7.0.1 (C++/HP-UX-ia64-LP64) unlicensed
Desweiteren hat man auf jeder Seite einen quer verlaufenden Schriftzug, der auf die Shareware hinweist, mit der die Datei erstellt wurde. *LOL*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!