Base Kundenservice unter aller $$$

• Außerdem habe ich nicht gesagt, das es eplus wird, ich habe nur gesagt es wird nicht mehr T-Mobile *g*

Aber wohin die Reise geht, steht ja noch gar nicht richtig fest *lol*

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Auf den Rechnungen steht folgende Fax-Nr.: 033170089123.
    Man kann also davon ausgehen, dass dort eingehende Faxe auch bearbeitet werden, oder?

Habe mal meine Kündigung dorthin gefaxt, mal sehen was passiert.

Heute war die schriftliche Kündigungsbestätigung von Base in meinem Briefkasten!
    Hat also alles geklappt.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• tag!

was kann ich machen ?? ich hab anfang dezember meinen vertrag verlängert und warte immer noch das base mein handy zuschickt. telefonisch hatte ich mich schon gemeldet. das sind jetzt auch wieder mehr als 2 wochen her. kann man da irgendwas machen ?? jemand mit sowas erfahrung gemacht ??

vielen dank

• Da mach ich doch gleich mal mit :)
    Ich hab ach mal was zu schimpfen:
    Ich wollte eben mal nachsehen, was mich ein Gespräch zu einer 0180... Nummer kosten soll. Also ab auf die Base.de-Seite zu Base5 aber nix da. Nichts zu finden.

Und nebenbei, es soll sich keiner mehr über die Vodafone-Fußnoten aufregen. Bei VF kann man die wenigstens lesen, da in Schwarz dargestellt. Aber auf der Baseseite bekommt man ja Augenkrebs.

--Jens--

• Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Ich wollte eben mal nachsehen, was mich ein Gespräch zu einer 0180... Nummer kosten soll. Also ab auf die Base.de-Seite zu Base5 aber nix da. Nichts zu finden.

Bevor Du VF doch noch besser als Base wegen der Fußnoten findest ... :D

base.de, ganz unten: "AGB & Preislisten", dort dann auf "Preisliste BASE Handy-Flatrate" klicken, Seite 12: "19. Service-0180-Verbindungen: Minutenpreis Dienste" - imho sollte Dir also das berechnet werden was für die 0180er Nummer durch den Anbieter verlangt wird. Die Preise findest Du u.a. bei teltarif.

HTH,
    hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Und nebenbei, es soll sich keiner mehr über die Vodafone-Fußnoten aufregen. Bei VF kann man die wenigstens lesen, da in Schwarz dargestellt. Aber auf der Baseseite bekommt man ja Augenkrebs.

Hmm ... im FireFox sollten ein "Apfel/Windows und +" wunder wirken. Dann wird die Schrift lesbar groß und das grau auf weiß ist auch nmicht mehr so störend.

Beim InterNet Explorer sollte das gleiche mit STGL-Mausscrollrad gehen.

Verhindern recht sicher Retinoblastome.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Hmm ... im FireFox sollten ein "Apfel/Windows und +" wunder wirken.

Mmhh, bei mir (Firefox 2.0.0.11) läßt sich die Schriftart nicht mit Windows & "+" sondern nur mit "Strg/Ctrl" & "+" vergrößern ... hab ich ein Plagiat? :D

hjrauscher

• Base 0900-Preisliste genau 1 Tag gültig

Beim Stöbern für das vorvorherigen Posting bin ich auf das hier gestossen:
    https://eol.eplus.de/download/…900_Preisliste_E_Plus.pdf

Das ist die BASE (E-Plus) Preisliste für 0900-Rufnummern, "gültig am 31.12.2007 von 5 Uhr bis 5 Uhr des Folgetages".

1.) Was soll das?
    2.) Welche Preise gelten am 01.01.2008 ab 05:01 Uhr?
    3.) Müssen wir jetzt im Mobilfunk auch schon vor jedem Telefonat die letzten Preislisten prüfen, so wie beim Call-by-Call im Festnetz?

hjrauscher

• Was richtig witzig ist bei der E-Plus 0900 Preisliste:

Damit wurde die PDF erstellt:

PDFlib Personalization Server 7.0.1 (C++/HP-UX-ia64-LP64) unlicensed

Desweiteren hat man auf jeder Seite einen quer verlaufenden Schriftzug, der auf die Shareware hinweist, mit der die Datei erstellt wurde. *LOL*

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!