Base Kundenservice unter aller $$$

• zu dem Thema will ich auch mal was schreiben...

Base bietet die SMS Partner Flatrate an - steht auch auf der Base Website. Das ist schonmal richtig.
    Was kann jedoch BASE dafür, dass der Kunde bei einem "freien" Vertragspartner einen "anderen" Tarif abschliesst (hier geht es um einen speziellen Vertriebspartnertarif) und nun der Kunde von BASE FORDERT! dass die SMS Flatrate aktiviert wird. Soviel zum Thema!
    Ich habe mir die o.g. Konstellation von ugur angeschaut und hier kann er wirklich nur auf Kulanz hoffen. Das habe ich ihm auch geschrieben.
    Wenn er das direkt bei BASE gemacht hätte (klar würde er auch von anfang an die Grundgebühr zahlen müssen!!! und nicht wie im Angebot) wäre es direkt und problemlos gegangen.
    Also nix vonwegen "Billig" und so! Viele Vertriebspartner versprechen den Kunden irgendwas und dann ist der Netzbetreiber schuld!? Das kann doch nicht sein!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• hoe

Dummes gelaber von der allerfeinsten Sorte.

E-Plus ist nur weil es günstiger ist, keinen deut schlechter als T-Mobile oder Vodafone. Sorry, aber solch einen Schwachsinn kann ich kaum noch hören.

Die 3 (T-Mobile, Vodafone und E-Plus) sind fast absolut gleich, nur o2 ist (noch) einen Tick schlechter.

Oder bist du noch so einer, der denkt, nur weil er für ein Produkt mehr bezahlt ist es auch besser? :rolleyes:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• ich sage ja: E-Plus ist das absolute Geschäftskundenprodukt. Kompetenter Vertrieb der nebenbei noch Kaffeefahrten veranstaltet, beste Netzperformance, innovative Datentarife, interessante Geschäftskundentarife, transparente Rechnungen, Premium-Service und vor allem eines: Ein High Quality Anbieter mit High Quality Netz.

Edit: und ich sehe in Deinem Profil, dass Du auch Timo Beil nutzt. Komisch, oder?

• Ich nutze sogar noch überwiegend T-Mobile. Aber nur noch diesen Monat.

Ich frage mich jetzt nur welches deiner Postings ironisch gemeint war.
    Weil irgendwie stehe ich heute ein wenig auf dem Schlauch.

Ich kenne viele Geschäftskunden (Selbstständige, etc.) die eine BASE Flatrate haben, zumindest mehr als die die einen Max oder eine SuperFlat haben.
    Und wir wohnen hier auf dem Land.

Das könnte aber damit zusammenhängen das es eine Full-Flat wieder mal (wie schon so viele andere Dinge) wieder erst nur bei den E-Netzen gibt (BASE5 bzw. Genion XL).

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Szeven

Unser Steven ist ein wenig TMO Premium geschädigt. Er zahlt immer volle Pulle, und das Netz fällt immer aus.:flop: Bei Base läuft das Netz nur die Hotline ist unterirdisch!
    Das ist doch der Unterschied! Oder? :D

gogo65

• dann ab Jänner viel Spass ;-)

PS: geschäftlich lohnen Flats meist sowieso nicht. Aber los auf die grünen Funktürme.

PPS: meine Ironie muss nicht verstanden werden.

• Ironie

Zitat

Original geschrieben von hoe
    dann ab Jänner viel Spass ;-)

PS: geschäftlich lohnen Flats meist sowieso nicht. Aber los auf die grünen Funktürme.

PPS: meine Ironie muss nicht verstanden werden.

Das hast du vollkommen Recht! :D
    Werde die gleich mal wieder wegen meines Handoverproblems ärgern! ;)

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!