Base Kundenservice unter aller $$$

  • hi !


    also ich kann dir da nur zustimmen. allerdings würde ich auch sagen das eplus dazugehört. jetzt mittlerweile vorher hatten guten service. anscheinend weis der eine nicht was der andere dort macht. hatte heute auch angerufen grund war das mein handy noch nicht da war. kam herrau das es noch nicht mal rausgeschikt worden ist. sind schon 14 tage und mehr um und jetzt soll ich nochmal bis zu 14 tage warten echt ein sauhaufen da. entschuldigung wird natürlich das weihnachtsgeschäft sein . vorallem wenn man ein jahr lang zeit hat sich drauf vorzubereiten.



    :flop:

  • Meine Erfahrungen mit der BASE-Hotline waren bislang sehr gut. Zwar habe ich in der Zeit von August 2005 bis heute erst dreimal die Damen und Herren in Anspruch nehmen müssen (ja, das spricht für BASE!) - und bei zwei Anrufen habe ich um Erstattung der Telefongebühren gebeten, was ohne Probleme und Zicken prompt veranlasst wurde! Die übernächsten Rechnungen beinhalteten die Gutschriften.


    Gerade wenn dieser ewig lange Anruf so absolut unfruchtbar verlief und dein Anliegen wasserfest fundiert ist, würde ich schriftlich den Sachverhalt des Anrufes festhalten und mit der Bitte um Erstattung der 10 EUR an BASE alias Eplus nach Postdam schicken. Ganz altmodisch per Post. Natürlich dauert hier die Bearbeitung naturgemäß länger, aber du hast eine gewisse Sicherheit.


    Im selben Atemzug kannst du auch das Problem mit der internen SMS-Flatrate schildern und (falls erforderlich) um Korrektur bitten. Irgendwie vermittelt eine schriftliche Formulierung solcher nicht gerade unrelevanten Dinge ein sicheres Gefühl als der Anruf bei einer (zudem noch kostenpflichtigen) Hotline, wonach ich keinerlei Beweise und Resultate in der Hand halten kann.

  • Kundenservice kostenfrei per E-Mail statt Fax oder Telefon. Hat bei mir bislang immer gut und zufriedenstellend geklappt. Hat zwar manchmal auch bissl länger gedauert, aber am Ende war es noch immer gut. "Alles wird gut!" :D

  • Kann mich bisher auch nicht beschweren. Meine Anliegen wurden eigentlich immer prompt und in meinem Sinne geloest (von einem vorzeitigen Wechsel von E-Plus zu BASE vor 2 Jahren mal abgesehn).

  • Anliegen gelöst??


    Da kann ich nicht bestätigen! Bei uns zwischen Clarholz und Harsewinkel hat E+ ein wunderschönes Handoverproblem. Und das schon seit 4 Jahren. Ratet mal wie oft ich schon bei Base angerufen habe und mir jedes mal neuen Blödsinn anhören musste. :( Die sollen doch einfach mal sehen das sie ihren Mist abarbeiten. :confused:




    gogo65

  • Ok, kommt eben drauf an, womit man die Hotline bemueht - bei mir waren das immer Dinge, die auch tatsaechlich von Servicemitarbeitern bearbeitet werden konnten ;)

  • Re: Base Hotline


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Bei Netzproblemen von E+ kann man die Base Hotline vergessen! :mad:

    Haben wir jetzt gelesen - stand schon in deinem vorherigen Posting :mad:


    Was soll die Hotline bei solchen Netzproblemen machen?
    Entweder du hast einen kompetenten Hottie in der Leitung der es weiterleitet und/oder eine Gutschrift gewährt oder er tut es eben nicht.


    Bei Netzproblemen folgt bei mir immer eine schriftliche Mitteilung, wobei die Antworten darauf nicht immer befriedigend sind! (Es gibt z.B. ein komplettes Funkloch in einem Naturschutzgebiet bei dem E-Plus es einfach abstreitet :D)

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