Base Kundenservice unter aller $$$

• Hallo

Kann mir jemand von euch vielleicht eine Rufnummer oder Faxnummer geben, wo mein Anliegen bei Base auch bearbeitet wird und wo ich auch eine Antwort auf meine Beschwerde bekomme?

Habe denen mehrmals per Fax mein Anliegen gefaxt und habe keine Antwort bekommen bis jetzt. Ca. 10 Tage ist es jetzt her. Habe zuletzt diese Kundenhotline angerufen und die Dame war von Eplus und hätte keine Ahnung von Base selbst und hat mein Anliegen versucht 20 Minuten zu bearbeiten. Diese Hotline hat mich 10€ gekostet und als Lösung kam nichts raus.

Gibt es überhaupt eine Beschwerdestelle bei Base?

Bin dankbar für jede Hilfe

• Was hast Du denn für ein Problem? Vllt. kann ich dir nen ANsprechpartner nennen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Re: Base Hotline

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Es ist immer besser die Hotline vom Festnetz anzurufen.
    Das spart viel Geld! ;);)

gogo65

Am besten ist es, wenn sie gar nichts kostet. Gibts bei Base etwa keine kostenlose Hotline?

• BASE zählt als Discounter deswegen besitzt BASE auch keine kostenfreie Hotline, genauso wenig wie Congstar, BILDmobil, blau.de, Klarmobil, fonic oder ähnlichem.
    Auch bei Providern kostet die Hotline immer.

Kostenfrei nur bei T-Mobile direkt Vertrag, Vodafone direkt Vertrag, o2 direkt Vertrag (ohne Online). E-Plus bin ich mir nicht sicher, weil die auch Web-Tarife haben, wie es bei den "normalen" aussieht weiß ich nicht.

Das sind aber alle kostenfreien Hotlines.
    Selbst bei Xtra, CallYa, Free&Easy oder Loop sind die Hotlines alle kostenpflichtig.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Base 2

Mein genaues Problem ist, dass ich vor kurzem 2 Base2 Verträge gemacht habe und die beiden Verträge laufen unter einer Kundennummer. Mir wurde beim Onlinehändler gesagt, dass ich das kostenlose Partnerangebot für die interne SMS Flatrate bei der Basehotline nachbuchen kann, da Base das Partnerangebot zur Zeit hat. Dies habe ich auch versucht zu buchen indem ich diese überteuerte Hotline angerufen habe. Aber da kam eine Dame ans Telefon, die war von EPlus und hatte keine Ahnung von Base und hat mich 20 Minuten in der Warteschlange warten lassen. Am Ende sagte sie mir nur, dass es so etwas nicht gibt, obwohl Base dafür Werbung macht auf der Internetseite. Ich habe mich beschwert und meinte wer diese Kosten für ihr Unwissen bezahlen soll und wieso sie ans Telefon geht wenn sie keine Ahnung über die Tarife von Base hat. Sie sagte nur "ja".
    Daraufhin habe ich Base mehrere Faxe und Emails geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.

• Wohin gingen denn die Faxe? Auf BASE.de gibt es keine Faxnummer (mehr), sondern nur eine Telefonnummer und die kundenservice "at" BASE E-Mail!

Es kann natürlich auch sein, dass die, von dir gewünschte, Option an bestimmte Bedingungen geknüpft ist und da du über einen Onlinehändler abgeschlossen hat, funktioniert nicht immer alles sofort. (Ich erinnere da nur an den Wechsel der Clever One Tarife in die Web Variante, die bei einigen funktionierte und bei anderen eben nicht)

• Re: Base Hotline

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Es ist immer besser die Hotline vom Festnetz anzurufen.
    Das spart viel Geld! ;);)

gogo65

Wie lautet denn die genaue Hotline Nummer, die man vom Festnetz erreichen kann und kostet die dann den normalen Festnetz zu mobil - Preis ?

• Kosten Base Hotline

1. 8,59 010018 60/60 010018
    Call-by-Call
    Achtung keine Tarifansage Preis gilt rund um die Uhr

2. 8,60 010058 60/60 010058
    Call-by-Call

3. 8,69 01052 60/60 01052 Telecom
    Call-by-Call
    mit Tarifansage Preis gilt rund um die Uhr

4. 8,70 01074 60/60 Tellfon
    Call-by-Call

Ouelle: http://billigertelefonieren.de/

0163/1140 ist die Nummer der Base Hotline!

MfG
    gogo65

P.S.: Bitte vorher überprüfen ob sich die CBC Preise geändert haben!!

• Auf den Rechnungen steht folgende Fax-Nr.: 033170089123.
    Man kann also davon ausgehen, dass dort eingehende Faxe auch bearbeitet werden, oder?

Habe mal meine Kündigung dorthin gefaxt, mal sehen was passiert.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!