Hallo,
ich bin sehr oft im Deutschen Lande unterwegs und möchte deshalb mit meinem Notebook auch dann mal auf das Internet zugreifen können - und das natürlich recht günstig :p .
Ich bräuchte auch keine absolute Flaterate sondern eine monatliches Datenvolumen mit 200-250MB würde mir reichen.
Ich bin eigentlich zufriedener Vodafone Kunde, jedoch wird mir dort eine UMTS Karte (1 Euro) mit einem Tarif von 200MB/mtl. für 20 Euro angeboten - was mir noch zu teuer erscheint.
Bei weiterer Recherche bin ich auf den eplus Tarif "UMTS Express Card E800 mit E-Plus Internet 250, +10€" gestossen.
Kann mir jemand dazu Auskunft geben, ob er damit zufrieden ist. Weil da gibt es ja immerhin mehr Leistung 250MB (Vodafone 200MB) für weniger Geld 10 Euro (Vodafone 20 Euro).
Gilt dieser Tarif auch für mich als Nichtkunde?
Desweiteren wird bei eplus der Tarif "UMTS Express Card E800 mit E-Plus Internet 250, +5€" angeboten. Dafür zahlt man dann für die pcmcia UMTS Karte 59,99 Euro was über die 24 Monate gerechnet eigentlich noch günstiger ist.
Wäre nett, wenn mir jemand aus eigener Erfahrung was dazu sagen könnte. Ich bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, aber die sehr sehr vielen Zusatzanmerkungen zu Tariffragen auf den jeweiligen Webseiten lassen doch echt zu wünschen übrig. Das Versteht doch kein Mensch mehr, wenn man sich nicht Stunden- bzw Tagelang damit ernsthaft auseinander setzt.
Danke und Gruß...DERYK