Weihnachtsaktion: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €

• Welche Nummer wählst du denn? Ich bekomme immer nur den AB mit der Info auf der Homepage das Kontaktformular zu nutzen :top:

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Welche Nummer wählst du denn? Ich bekomme immer nur den AB mit der Info auf der Homepage das Kontaktformular zu nutzen :top:

Versuchen kann man es über Loesungenfinden.org.

Einer der Gesellschafter ist auch Geschäftsführer bei Bluro Gbr, die ja für serverspot verantworltich sind.

Serverspot.de - Webhosting nach Ihren Wünschen.
    Serverspot ist ein Projekt von Bluro GbR
    Geschäftsführer: Luca Rosemann & Roman Hoven

Im Hasental 1
    50126 Bergheim

-----------------------

Loesungenfinden.org - GbR
    Gesellschafter: Wilhelm Rosemann, Luca Rosemann
    Im Hasental 1
    D - 50126 Bergheim

------------------------

Die sitzen im gleichen Gebäude und hängen an der gleichen Telefonanlage und am gleichen ISDN-Mehrgeräteanschluss.

Zwischen 200 und 299 sollte doch irgend jemand zu bekommen sein, dem man mal ein paar Fragen stellen kann. Evtl. kommt man an jemand, der was sagen kann/darf oder man nervt halt jemanden, der das dann (mit Glück) weitergibt.

Wir wollen ja hier niemanden an den Pranger stellen, daher stell ich hier auch keine Nummer rein. Denn die Basistelefonnummer des Mehrgeräteanschlusses findet ihr ja auch selber raus, oder? ;-)
    Nicht dass wir hier gegen irgendwelche Forumsregeln oder sonstigen rechtlichen Zwänge verstoßen. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    edit:

Kennt jmd. von euch ein vergleichbares Angebot? 5 GB Space, 20 GB Traffic, 1x .de-Domain, PHP, MySQL für ~2€/Monat?

shit, eigentlich wollte ich editieren... *g*

Ich werd zu http://www.host2day.de/ wechseln. (ohne jetzt Werbung machen zu wollen). Bieten zwar nicht ganz soviel und der Vertrag läuft über ein Jahr, aber dafür gibts über den Host noch keine negativen "Schlagzeilen" bei google..

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Langsam wird man doch etwas genervt und unsicher, was da jetzt los ist.
    Wenn ich es richtig erinnere, konnte man am Freitag noch die domains anpingen. Aktuell wird die IP zwar noch aufgelöst, aber nach einigen hops bleibt das ganze stecken.

Als der ping (wenn ich mich da nicht verguckt habe) noch komplett durchging, hätte ich auf einen fetten Apache-Konfig-Fehler geschlossen, da der Server ja noch geantwortet hat, aber den webspace hinter der IP nicht finden konnte.

Jetzt ist die End-IP (aus dem cache) noch bekannt, aber nicht mehr anzufinden.

VisualRoute tracert von serverspot als HTML-Bericht

Das ganze noch grafisch dargestellt

Was ein absolut schwaches Bild ist, ist die Tatsache, dass der Anbieter sich ja außer einer wagen Aussage am Freitag gar nicht zu der Sachlage äußert und auch die offizielle Hotline nicht besetzt wird, da ja nichts anderes mehr geht.

Es sollte doch eigentlich auch im Interesse des Providers sein, dass seine eigene Präsenz verfügbar ist. (Unabhängig von dem 'Schicksal' seiner Kunden)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ups,
    da geht alles wieder!
    Da scheint sich tatsächlich jemand, wenn auch sehr langsam, um das Problem gekümmert haben.

Neuer VisualRoute tracert von serverspot als HTML-Bericht

Das ganze noch grafisch dargestellt

• hab ich auch grad festgestellt, es geht wieder, pünktlich zum Feierabend haben die es doch noch geschafft, mal sehen, ob ich noch irgendwo eine Entschuldigung finde

MfG

• Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    hab ich auch grad festgestellt, es geht wieder, pünktlich zum Feierabend haben die es doch noch geschafft, mal sehen, ob ich noch irgendwo eine Entschuldigung finde

MfG

Ich denke eher nicht :mad: Naja wie auch immer, meine größte Sorge hat sich eben in Luft aufgelöst, da ich die Daten sichern konnte und jetzt Serverspot sofort den Rücken kehre.

Gruß

• Domain Überwachung

Info:

Als Domainüberwachung kannst sich bei srvwatch.de anmelden.

Ist ohne Code in die Seite einbauen, und funktioniert ganz gut.

WRT54G3G,GE0301,DREI.AT für DK surfen,o2 5GB,Edimax 3G-6200N,E176,K3715,E1750

• 25.03.2008 - Serverausfall 'cologne146'

Sehr geehrter Herr yyy,

der Server "Cologne 146" ist nun wieder online!
    Wegen den Oster-Feiertagen war der Austausch der Hardware nicht ohne Verzögerungen zu vollziehen. Ihre Daten wurden erfolgreich wieder aufgespielt und sind ohne jeglichen Datenverlust vorzufinden!

Für Rückfragen nutzen Sie bitte unser Ticketsystem vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Serverspot.de-Team

• Die Domain "serverspot.de" ist nicht verfügbar.
    Die Domain "www.serverspot.de" ist nicht verfügbar.

wobei meine homepage aber (noch) läuft

• da schmeiss ich doch gleich mal ein backup an...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!