Wirklich schade - vor allem weil das Gesamtpaket von den Leistungen her stimmt. Die Verfügbarkeit ist dieses Jahr aber nicht so prickelnd
Weihnachtsaktion: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
also normal ist das nicht mehr, und über die Osterfeiertage wird wohl auch nicht mehr viel passieren, ich glaub, da heißt es nur noch weg von dort
Also ich will nicht hoffen, dass wir wirklich noch bis Dienstag warten müssen. Feiertage in allen Ehren, aber als Hoster kann man sich so etwas wirklich nicht erlauben. Auch eine Downtime von mehr als 12 Stunden ohne ein Feedback ist eine Sache, die einfach nicht tragbar ist.Gruß
-
Ich kann nur immer wieder http://www.ovh.de Empfehlen gibt auch ein Gratis Packet für 1Jahr zum Testen :top:
-
25MB SQL-Datenbank - da kann man sich ja richtig ausleben
-
tja..ich muss meine Empfehlung auch zurückziehen. Wer nicht darauf angewiesen ist, dass seine Seite 24/7 online ist (mal abgesehen von kleinen Ausfällen), der sollte hier nichts kaufen. Egal wie günstig das Paket ist.
Ich werd mich wohl jetzt wieder auf die Suche machen müssen *sigh*
-
Und wieder down.
Inzwischen seit etwa 30 Stunden, natürlich ohne eine Meldung seitens der Firma Serverspot.
Dann werd ich mal meine Kündigung tippen... schade.
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Und wieder down.Inzwischen seit etwa 30 Stunden, natürlich ohne eine Meldung seitens der Firma Serverspot.
Dann werd ich mal meine Kündigung tippen... schade.
Ich kann solch ein Verhalten in der heutigen Zeit einfach nicht verstehen. Da erregt die Firma Serverspot hier Aufsehen mit einem wirklich nicht schlechten Angebot und gewinnt so bestimmt eine Menge Kunden. Doch anstatt die Kunden über guten Service an sich zu binden, macht man genau das Gegenteil.
Es ist ja nicht so, dass es nur wenige Hosting Anbieter am Markt gibt, von daher kann ich so ein Verhalten noch weniger verstehen.
Gruß
-
Geschweige denn, dass es irgendwo im Internet eine Information gibt. Das kommt davon, wenn man seine eigene Seite auf den gleichen Servern hostet :top:
-
Auch wenn es hier jetzt vielleicht wirklich etwas Offtopic wird schreibe ich einfach noch mal etwas zu diesem Thema.
Wieso hat man als Betreiber keine Überwachung seiner eigenen Server und lässt sich bei solch einem Ausfall benachrichtigen. Ich meine eine Überwachung lässt sich ja ganz einfach einrichten und sollte nicht das Problem sein.
Mit Hilfe so einer Überwachung kann man dann auch ganz einfach eine Benachrichtigung per eMail an die Kunden senden.
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!