Weihnachtsaktion: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €

  • Zitat

    Original geschrieben von MooNFisH
    hm und deswegen war meine vorgestern bestellte Domain bzw der ganze Server auch down?


    You get what you Pay for ;)

  • Testacount


    Nabend,


    könnte ich auch einen Testacount bekommen?


    Bekomme ich auch nach dem Testmonat den Superpreis?


    Gruß Andre

  • Die Bestellung hat bei mir einwandfrei funktioniert, Domainbestellung ist ebenfalls sehr flink. Der Support antwortet sehr schnell und freundlich!


    Bis auf den einen kurzen Hänger bei der Umstellung bin ich bislang zufrieden. Wenn auch momentan der Account nicht wirklich genutzt wird. Das Interface und Confixx sind gut zu bedienen.


    Danke für das Angebot, jetzt kann ich endlich ein paar Backups redundant auslagern.

  • Habe nun meine erste Online-Rechnung erhalten. Kann mich für den problemlosen Ablauf nur bedanken. Vielen Dank für dieses Angebot :)

  • wie lange hat's bei euch mit der Freischaltung gedauert? Habe bei serverspot.de auch eine Domain bestellt und wollte wissen, wie lange ich warten muss.


    guten Rutsch,


    xecuta

  • Moin,


    an und für sich war das schon ein tolles Angebot, allerdings scheinen die Server des öfteren mal offline zu sein. Im Moment ist weder mein Webspace noch die Firmenpräsenz erreichbar... Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!