Also mich hat der Support auch überzeugt
Habe eben bestellt und auch schon den Antrag zur Domain-Übernahme gefaxt. Wenn das jetzt noch alles reibungslos über die Bühne geht bin ich wunschlos glücklich
Weihnachtsaktion: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €
-
-
-
Kann man vllt. noch meine Frage von Seite #1 beantworten?
-
-
Zitat
Original geschrieben von MooNFisH
wandrinstar
könntest du mal deine Erfahrung mit dem Webhoster posten?
ich bin sehr an dem Angebot interessiert - bin momentan noch Kunde bei all-inkl & dort eigentlich auch sehr zufrieden.. aber so ein Angebot zu so einem Preis.. das klingt schon sehr verlockend!
Also ich bin zufrieden, wobei ich auch zugeben muss mein Paket bisher nicht mal ansatzweise ausgenutzt zu haben... -
Zitat
Original geschrieben von Serverspot.de
nazgul: Ich habe Ihnen nochmal die PN von gestern zugestellt. Bitte melden Sie sich wenn diese nicht ankommen sollte!Mit freundlichen Grüßen,
K. Goertz
Danke für die schnelle Antwort. Habe euch auch direkt eine Antwort geschickt. Grüße ins Gewerbegebiet Paffendorf -
Kann serverspot eigentlich nur empfehlen. Der Support ist super, das Angebot ebenso und bisher hab ich nichts gefunden, was einen faden Beigeschmack auslösen könnte.
-
Moin
jetzt wollte ich bestellen, kann aber die Seite nicht erreichen..
Woran liegts?
Danke und Grüße
der Dingens -
Wir haben ein Update an unserem Bestellprozess vorgenommen, Sie können nun wieder bestellen.
Mit freundlichen Grüßen,
K. Goertz -
Zitat
Original geschrieben von Serverspot.de
Wir haben ein Update an unserem Bestellprozess vorgenommen, Sie können nun wieder bestellen.Mit freundlichen Grüßen,
K. Goertzhm und deswegen war meine vorgestern bestellte Domain bzw der ganze Server auch down?
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an dem Angebot. Könnte ich vielleicht auch die Zugangsdaten zum Testaccount haben?
Vielen Dank schon mal.
LG TTubbie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!