Weihnachtsaktion: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €

  • Sodele ...


    dann noch eine Frage ^^


    Und zwar bin ich momentan bei 1&1 -> Es würde auf jeden Fall ein Umzug stattfinden ...


    Jetzt ist es aber so dass ich gelegentlich die Domains "wechsel". Hatte bei 1&1 das Problem, das bei denen nicht x-Domains incl. waren, sondern immer die aktivierung. Gab ziemlich ärger weswegen ich u.a. da weg geh ^^


    Hatte also eine Domain beantragt, diese nach 2 Jahren gekündigt, allerdings den Vertrag belassen (Sonderbestandskundenkonditionen (geiles wort ^^:D )) und dann nach ca 2 Wochen ne neue Domain draufgebucht, die mir dann berechnet wurde -.- . Das selbe Spiel bei den Subdomains (die bei euch ja eh unlimited wären).


    Wie sieht es mit den Aufschlägen bei den Domains aus?
    Habe momentan 1x .net , die eigentlich auch zu euch kommen würde ...


    Wo zählt der Speicherplatz+ traffic für die E-Mailpostfächer dazu?


    Hätte übrigens interesse an einem Probeaccount ^^


    Danke schonmal im vorraus

  • Könnte ich als Bestandskunde zu diesem Angebot wechseln? Habe z.Zt. das SpotPack Expert aus dieser Aktion.
    Muss man die 3 Domains gleich bestellen, oder geht das auch später noch?

    Auch aus Dresden?

  • wandrinstar
    könntest du mal deine Erfahrung mit dem Webhoster posten?
    ich bin sehr an dem Angebot interessiert - bin momentan noch Kunde bei all-inkl & dort eigentlich auch sehr zufrieden.. aber so ein Angebot zu so einem Preis.. das klingt schon sehr verlockend!

  • wandrinstar: Natürlich können wir Ihr Paket upgraden! Da dies ein Paket ist, welches keinen Standardpreis hat, reicht es wenn Sie uns Ihren Namen & KundenNR. per PN oder Email zukommen lassen!


    @ Harris: Eine .net-Domain wird verrechnet mit einer der Inklusiv-Domains, dies ergibt +0,50 € / Monat für eine .net/.com/.org-Domain.


    Der Speicherplatz für Emails beträgt 2 GB. Dieser ist zusätzlich zu den 5 GB Webspace!


    Die Daten für Ihren Testaccount wurden Ihnen per PN zugeschickt!


    Mit freundlichen Grüßen,
    R. Späth

  • ich hätte auch Interesse an einem Testaccount, klingt ja schon verlockend ;-)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Also mich werdet ihr vermutlich auch bekommen... Support im wahrsten Sinne des Wortes rund um die Uhr ^^....


    Jetzt habe ich allerdings bei euch auf der HP das Joomla Paket gesehn :D ... gibt es da auch eine Weihnachtsaktion? Weil auf meine Seiten würde eh Joomla draufkommen...


    Gibt es irgendwelche Einschränkungen im Vergleich zu dem hiesigen Angebot?


    Was für einen Preis könntest du bei 3 .de Domains machen?



    LG

  • wow. sogar um 1:30 Uhr noch Support O.o


    Ist ja der Wahnsinn, also wer mal Probleme hat kann sich auch nachts an euch wenden. Danke für den Testaccount werde mir das mal ansehen, sieht aber soweit nach dem aus was ich brauche ;-)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • der Unterschied zu einem CMS-Paket besteht darin, dass bei einem CMS-Paket Joomla oder Typo vorinstalliert wird.
    Diese Pakete sind ideal für unerfahrene User! Es besteht ansonsten kein Unterschied zu Ihrem Paket "Profi XXL". Ihr Paket beinhaltet drei .de-Domains!


    Natürlich können Sie auch nach dem Testmonat in das Weihnachtsaktions-Paket wechseln!


    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
    Mit freundlichen Grüße,
    K. Goertz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!