Weihnachtsaktion: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €

  • Re: Re: WEIHNACHTSAKTION= 3x .de-Domains, 5 GB Webspace NUR 3,90 € / Monat STATT 8,88


    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    (Gilt für die komplette Vertragslaufzeit!)


    Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von marmo
    Bei einer Vertragslaufzeit von nur einem Monat gehen Sie auch dann keinerlei Risiko ein!


    Wer lesen kann :cool: ... nur einem Monat :D


    Das interessiert mich eher weniger, da ich keine Lust habe bei einem Preisanstieg den Server/Provider zu wechseln. Hättest du die Antwort von Maarthok gegeben würdest du jetzt ´n Danke bekommen...

  • Guten Tag,


    die genaue Anzahl an Kunden pro Server ist nicht festgelegt. Es werden jedoch nie mehr Kunden auf einen Server gelegt, sodass sich dies auf die Performance ausschlägt!
    Sollten Sie unzufrieden mit der Performance (oder der Laufzeit der Skripte) sein, kontaktieren Sie uns, wir werden eine Lösung für Sie finden! Gerne richten wir Ihnen einen kostenlosen Testaccount ein, so können Sie uns auf Herz und Niren testen!


    Der Sonderpreis gilt für Ihre gesamte Vertragslaufzeit, nicht nur für die Mindestvertragslaufzeit.
    Das heißt sollten Sie drei Jahre Kunde bei uns sein, gilt dieser Sonderpreis für die vollen drei Jahre!


    Es steht MySQL zur Verfügung, der Datenbankspeicher ist nicht begrenzt, somit können die vollen 5 Gb genutzt werden!


    Bei einer Trafficüberschreitung werden wir Sie erst kontaktieren und über eine Lösung sprechen. Entweder Sie möchten eine Sperrer Ihres Account ab 150 GB verbrauchten Traffics, oder Sie möchtern günstig mehr Traffic bei uns erwerben! Jedoch haben wir die Erfahrung gemacht, dass 150 GB meistens sehr ausreichend sind.


    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
    Mit freundlichen Grüße,
    K. Goertz

  • Habe mir das Paket vor 10 Minuten bestellt... Nach 3 Minuten hatte ich bereits Zugangsdaten im Mailpostfach


    Super Service !

  • Hallo,


    das Angebot klingt für mich auch sehr interessant. Habe nur noch 2 Fragen:


    1. Wie sieht das mit den Exchange-Servern aus? Dazu habt ihr leider keine Stellung bezogen.


    2. Wie sieht es aus mit dem Umzug einer bereits bestehenden .net-Domain? Ist das möglich und wenn ja mit welchem Aufwand und Kosten?


    Vielen Dank für eure Bemühungen!

  • Exchange-Server gibt es nicht. Wir bieten POP3 und IMAP an.


    Der Umzug einer bestehenden Domain ist kein Problem und wird von uns kostenlos & übergangslos vollzogen! Sie müssen lediglich einen sgn. "KK-Antrag" an Ihren jetzigen Provider und an uns senden. Daraufhin werden wir die Domain umziehen! Diesen KK-Antrag werden Sie nach Bestellung von uns bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    K. Goertz

  • "Das heißt sollten Sie drei Jahre Kunde bei uns sein, gilt dieser Sonderpreis für die vollen drei Jahre!"


    Auf solch eine Aussage hatte ich gehofft. Steht das dann auch irgend wo im Vertrag mit drin? Wir sind hier am überlegen, nur mit dem einen Monat Vertragslaufzeit, fanden wir, bisher, etwas "störend" ;-)

  • Natürlich, während der Bestellung und auch in der Bestätigungsemail ist der Rabatt eindeutig vermerkt!
    Die einmonatige Vertragslaufzeit besagt nur, dass Sie monatlich kündigen könnten und keine lange Vertragslaufzeit eingehen müssen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    N. Pieper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!