Weihnachtsaktion: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €

• Guten Tag,

wir bieten Ihnen bei dem folgenden WEIHNACHTSANGEBOT 3x .DE-Domains, ausreichend Webspace und Traffic sowie zahlreiche Extras zu einem einmaligen Sonderpreis von nur 3,90 € (statt 8,88 €) an. (gültig bis: einschließlich 20. Dezember 2007 )
    Und das Beste ist: Sie können uns kostenlos TESTEN, und danach frei entscheiden ob Sie bei uns bleiben möchten!
    Bei einer Vertragslaufzeit von nur einem Monat gehen Sie auch dann keinerlei Risiko ein!

"SpotPack Profi XXL"

3x .DE-Domain inkl.
    5 GB Webspace
    150 GB Traffic inkl.
    • 55x SQL-Datenbanken
    • PHP5, SSI, CGI/Perl, WAP, Subdomains: unbegrenzt
    • Webmail mit Antispam, 55x FTP-Accounts, WebFTP, Statistiken
    • 5555 Postfächer (POP3/IMAP)
    • Email-Adressen: unbegrenzt
    • 10x Mailinglisten
    • Confixx 3.2.1 Benutzeroberfläche
    RAID 1 inklusive (Ihre gesamten Daten werden täglich auf eine andere Festplatte gesichert, Ihre Daten können somit nicht verloren gehen!)
    BACKUP inklusive
    • Crontab für eigene Cronjobs
    Antispam
    Antivirus
    nur 1 Monat Vertragslaufzeit
    • kostenloser Support / 24 h

• Setup: 0 € (KEINE SETUPGEBÜHR)
    nur 3,90 € / Monat (statt 8,88 €) (Gilt für die komplette Vertragslaufzeit!)

Nutzen Sie bei Ihrer Bestellung einfach folgenden Aktionscode: TelTreff161207
    Dieser Aktionscode ist während der Bestellung einzugeben!

Gerne richten wir Ihnen einen unverbindlichen, persönlichen Testaccount ein!
    Bei Interesse einfach melden!

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
    Mit freundlichen Grüße,
    F. Glaubach

• 1. Hier schreibst du von SQL-Datenbanken auf der Seite wird von MySQL gesprochen, somit lediglich MySQL oder auch die Möglichkeit für PostgreSQL?
    2. Ist der Datenbankspeicher eingeschränkt oder besteht voller Zugriff auf die 5 GB?
    3. Wie sieht es mit Scriptbeschränkung aus (Ram und Laufzeit)?
    4. Welche Kosten fallen bei Trafficüberschreitung an?
    5. Wieviele Kunden werden pro Server aufgeschaltet?

An sich liest sich das Angebot aber wirklich nicht schlecht, vor allem die zahlreichen Cron-Jobs gefallen mir.

• Zitat

Würde ich auch gerne wissen? Ist nämlich eurer Seite nicht entnehmbar..

• Zitat

Original geschrieben von Kuzan ...
    3. Wie sieht es mit Scriptbeschränkung aus (Ram und Laufzeit)?
    ...

An sich liest sich das Angebot aber wirklich nicht schlecht, vor allem die zahlreichen Cron-Jobs gefallen mir.

Das sind meistens die Pferdefüße bei solchen Schnäppchenangeboten. Die Laufzeiten der Skripte sind so beschränkt, dass man kaum etwas Vernünftiges damit machen kann. Deswegen auch von mir die Bitte an den Anbieter hier eindeutig Stellung zu beziehen.
    Das mit den Kunden pro Server wird er aber wohl kaum verraten. Und wenn doch, dann besteht aus Erfahrung keine Garantie, dass die Aussage auf die gesamte Laufzeit des Vertrages gilt.

Wenn es keine der üblichen von Kuzan angeführten Beschränkung gibt, dann ist es ein echtes Schnäppchen, vorrausgesetzt, man nutzt den Funktionsumfang. Aber, wie schon geschrieben, ich glaube, dass es schon die üblichen Beschränkungen gibt.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    was kosten nicht .de Domains? com und org oder net?
    Danke
    der Dingens

Sofern es da kein Rabatt-Angebot gibt:

(Verrechnet mit einer Inklusive-Domain.)

.eu
    + 1.00 € / Monat

.com, .net, .org
    + 0.50 € / Monat

--------------------------------------------

(zusätzlich zu den drei .de Inklusive-Domains)
    .eu
    +1.50 € / Monat

.com, .net, .org
    +1.00 € / Monat

• Re: WEIHNACHTSAKTION= 3x .de-Domains, 5 GB Webspace NUR 3,90 € / Monat STATT 8,88 € !

Zitat

Original geschrieben von Serverspot.de
    (Gilt für die komplette Vertragslaufzeit!)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von ProtoTypo
    Gilt der Preis nur für 1 Jahr usw, oder für immer dann???

Bei einer Vertragslaufzeit von nur einem Monat gehen Sie auch dann keinerlei Risiko ein!

Wer lesen kann :cool: ... nur einem Monat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!