Weihnachtsaktion: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer

http://www.website-offline.de/
    "Für die erfolgreiche und kostenlose Prüfung Ihrer Websites müssen Sie in Ihren Websites folgenden Code einbinden: ...." (http://www.website-offline.de/code.php)

Vom Backlink mal abgesehen, wolltest du doch ein Tool was keiner Codeeinbindung bedarf?

Selber Coden klingt gut.
    :) Melde schon mal großes Interesse an.

Zitat

Original geschrieben von Harris
    2.2.18 ... und entsprechend eingestellt ;-)

Könntest du mal bitte die erforderlichen Einstellungen posten? (eventuell in einem neuen Thread)

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Vom Backlink mal abgesehen, wolltest du doch ein Tool was keiner Codeeinbindung bedarf?

Ich weiss. Aber das war halt das Beste was ich finden konnte. Deswegen will ich's ja nun selbst machen.

Zitat

Selber Coden klingt gut.

Poste es dann der Einfachheit halber hier im Thread (falls keiner was dagegen hat und sich genervt fühlt). Dafür braucht man dann allerdings einen Rechner (Homeserver oder so) der immer läuft und am Netz ist(Flatrate), auf dem man das Programm dann 24/7 laufen lassen kann.

Zitat

Könntest du mal bitte die erforderlichen Einstellungen posten? (eventuell in einem neuen Thread)

Bei FileZilla v2.2.29 kann man Dateien und Ordner mit einem Punkt am Anfang (z.B. .htaccess und .htpasswd) so sichtbar machen:

Bearbeiten -> Einstellungen -> InterfaceEinstellungen -> ServerDateiliste -> "Immer versteckte Dateien anzeigen"

Jetzt sieht man im Verzeichnis auch sowas wie .htaccess und .htpasswd und kann sie dementsprechend jetzt auch hoch und runter laden.

• Danke! Gibt es sonst noch was zu beachten? Ganze Ordner, mit vielen, vielen Unterordnern, mit einen Klick zu saugen, macht FileZilla wohl keine Probleme?

Ich nehme mal an, FileZilla kann auch checken, welche Dateien verändert wurden, und auch nur diese runterladen. Macht er diese Arbeit korrekt?

• Zitat

Selber Coden klingt gut.

Nicht schön, aber (unter DOS bis Win XP) lauffähig - Vista kann ich nicht testen:

Ne einfache batch-Datei (.bat - Endung) mit nem Editor erstellen.

Das ganze erzeugt und erweitert die Datei ping.txt in der dann folgendes steht:

18.01.2008
    15:45:20

Ping http://www.schul-mail.de [85.114.135.120] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 85.114.135.120: Bytes=32 Zeit=64ms TTL=55

Antwort von 85.114.135.120: Bytes=32 Zeit=131ms TTL=55

Antwort von 85.114.135.120: Bytes=32 Zeit=143ms TTL=55

Antwort von 85.114.135.120: Bytes=32 Zeit=79ms TTL=55

Ping-Statistik fr 85.114.135.120:

Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),

Ca. Zeitangaben in Millisek.:

Minimum = 64ms, Maximum = 143ms, Mittelwert = 104ms

-------------------------------------------------
    18.01.2008
    15:45:20

Ping http://www.schul-mail.de [85.114.135.120] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 85.114.135.120: Bytes=32 Zeit=65ms TTL=55

Antwort von 85.114.135.120: Bytes=32 Zeit=151ms TTL=55

Antwort von 85.114.135.120: Bytes=32 Zeit=174ms TTL=55

Antwort von 85.114.135.120: Bytes=32 Zeit=65ms TTL=55

Ping-Statistik fr 85.114.135.120:

Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),

Ca. Zeitangaben in Millisek.:

Minimum = 65ms, Maximum = 174ms, Mittelwert = 113ms

-------------------------------------------------

und so weiter

Was dafür zusätzlich gebraucht wird, ist die wait.exe-Datei, die ich mal hochgeladen habe. Entpacken und in das Verzeicnis legen, in dem die batchdatei liegt.

Die Zeitangabe, wie lange das script warten soll, wird durch die Angabe hinter dem Wait-Befehl in SEKUNDEN angegeben. Momentan würd das script so also im 10-Sekunden-Takt ein ping protokollieren.

http://www.my-ericsson.de/filemanager/files/Wait.rar

Es gibt bestimmt elegantere Varianten, aber das ist kurz und schmerzlos realisierbar.
    Auch ist da noch keine if-Funktion drin, die eine Nachricht oder ähnliches veranlasst, wenn der Server nicht erreichbar sein sollte.
    php-scripte dafür gibt es ja, aber die sind ja nicht so einfach local ausführbar.

• Konnte ich mir schon denken, als ich das Thema wieder ganz oben gefunden habe :(

Hat mal jemand nachgefragt was das immer soll?

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Wieder mal down...

Kann ich bestätigen. Gut das ich jetzt über die Ostertage endlich Zeit dazu habe meine Seite wieder auf anderen Space umzuziehen.

Gruß

• also normal ist das nicht mehr, und über die Osterfeiertage wird wohl auch nicht mehr viel passieren, ich glaub, da heißt es nur noch weg von dort

MfG Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!