Mietwagen schon mit 19? wo?

• Weiss jemand bei welchen Auto-Vermieter man in den USA (Kalifornien) schon ab 21 und nicht erst ab 23 Jahren ein Auto mieten kann? Am besten ohne große Aufpreise. Wäre nur für ein paar Tage bis wir uns ein Auto gekauft haben.

• Gibt es überhaupt Autovermietungen, wo man ohne Kreditkarte keine horrende Kaution hinterlegen muss?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Weiss jemand bei welchen Auto-Vermieter man in den USA (Kalifornien) schon ab 21 und nicht erst ab 23 Jahren ein Auto mieten kann? Am besten ohne große Aufpreise. Wäre nur für ein paar Tage bis wir uns ein Auto gekauft haben.

Geht z.b. über Alamo schon ab 19 Jahre...ab 21 ist idR. kein Problem in Californien. Auch bei den anderern großen Vermietern (außer Hertz: ab 25 Jahre). In beiden fällen kann ein Zuschlag fällig sein. Habe selbst mit 20 einen Mitewagen bei Alamo in Californien gemietet.

ABER: Du solltest gleich von hier buchen. Die Mietbedingungen unterscheiden sich von denen vor Ort. Ich hätte damals keinen Mietwagen mit 20 bekommen wenn ich nicht in D vorgebucht hätte (in USA generell Mietwagen ab 21)....

• Hi,
    wie wärs denn wenn man sich für 12€ im jahr ne KK kauft? ich werd mir deswegen auch eine zu legen... grad weil sixti so billig ist... (50€ 2 tage (48h) 200km, vollkasko), da krieg ich sogar von meinen eltern geld für^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Den Berlinerinnen und Berlinern kann ich

http://www.autos-weine.de/autos/AUTOframe.htm

empfehlen :top:

Netter Betrieb mit attraktiven Preisen. Wenn auch etwas merkwürdige Geschäftsidee, Weine und Autos anzubieten :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!